MikroKopter - Forum » Software, APPs & Programmierung » Programmierung der Jeti Alarm Morsetöne

Programmierung der Jeti Alarm Morsetöne

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 461
Hallo Freunde,

Ich fliege immer noch mit einer FC 1.3 Sw0.86d+Jeti Atmega 644p und bin zufrieden.

Bei Abfall der Akkuspannung <10.2 wird der Buchstarbe (U) als Morsecode gesendet.
In meiner JetiBoxProfi wird dann die Meldung gesprochen (Achtung niedrige Akkuspannung) ;)

Wo finde ich in der Software den Teil der hierfür zuständig ist?

Hintergrund ist:
Ich fliege nicht nur MK, nein auch Arm-o-Kopter, NanoWii, Naze und APM-Pro mini.

Beim Arm-o gibt es ein Zusatz-Modul (Arm-o-Yeti-Modul) der die Telemetrie Daten in Jeti (EX) oder HoTT umwandelt. http://www.armokopter.at/forum/viewtopic.php?f=16&t=1827&p=21485&hilit=yeti#p21485

Nach dem ich dieses Modul schon viele Jahre nutze, habe ich erst jetzt versucht mir hier die Alarme ansagen zulassen. Leider ohne Erfolg. :-(
Es werden zwar zu den Ereignisen die Morsecode gesendet, aber es erfolgt keine Meldung.

Jetzt möchet ich Dirk dem Code wie er beim MK erzeugt wird zeigen, um ihn zu bitten diesen mit seinem zu vergleichen. Da es ja beim MK funktioniert.

Leider bin ich nur Anwender und habe auch schon unter SVN hier gestöbert, aber leider bin ich nicht fündig geworden. http://svn.mikrokopter.de/websvn/listing.php?repname=FlightCtrl&path=%2Ftags%2FV0.86d%2F&#a368ab52c00a7798358cf02139b350669

Wer kann mir helfen.
Entwickler, Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 3793
Ort: Ostfriesland
Der Codeteil ist nicht öffentlich.
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 461
Schade, aber Danke für die schnelle Antwort.

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Software, APPs & Programmierung » Programmierung der Jeti Alarm Morsetöne