Ich möchte am Samstag den 07.01. ein lustiges Treffen aller Home Racer Piloten
Inductrix, Tiny Whoop, Blade usw. im Rennkeller ( siehe Facebook ) in München machen.

Eingeladen ist jeder der Lust hat Indoor zu fliegen und vielleicht ein Rennen zu machen.
Ob mit oder ohne FPV, egal… Fliegen darf alles, was als Indoor Racer zu bezeichnen ist
Also bitte keine 250er Race Copter o.ä. dafür ist der Platz zu klein

Ort ist der Rennkeller im Münchner Osten, bei Winni.
Rennkeller München in
DRAHTESEL´s FreizeitWelt
Ostpreußenstr. 7
81927 München
Beginn 12 Uhr – max. 22 Uhr ( je nach Anzahl und Lust der Teilnehmer )
Unkostenbeitrag: 15,- € für die Bahn ( Bezahlung bei Winni ) für den ganzen Tag
Dafür wird geboten: Tische, Strom, coole Location, Speis und Trank zu fairen Preisen !!
Und hoffentlich eine Menge FUN

Da ich nicht der Veranstalter bin, sondern nur der, der versucht ein paar lustige
Leute zusammen zu bringen, findet das Ganze ohne finanzielles Interesse meinerseits
statt, wäre aber schön, wenn Ihr Euch bei mir anmelden würdet, damit ich etwas planen kann.
Am besten per Mail an: Spider_tommy@yahoo.de

Ich freue mich auf einen lustigen Tag mit Euch

Tommy