MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Newbie aber nicht Oldie

Newbie aber nicht Oldie

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo

Wie ein Vollidiot komme ich mir vor in diesem Forum.
Ich habe sicher eine glatte halbe Stunde versucht, bilder hochzuladen. Dass dieses Forum nicht gerade aus dem aktuellen jahr ist, ist völlig klar. Dass es aber so ultra mühsam ist, wusste ich nicht. nun, das hab ich geschafft.

Aber wie bzw wo zum teufel kann ich nun meine Nachrichten lesen? Bei jedem noch so komplett spartanischen forum gibt es eine sogenannte inbox oder mailbox. hier aber nicht. muss da eventuell auch noch extra ein häkchen gesetzt werden? ist bissle die kopie von mikrokopter dieses forum. Veratlet, kompliziert und nicht wirklcih user-friendly... sorry jungs, aber jetzt musste es mal raus.

Macht mit dieser nachricht was ihr wollt. (mit der zeit gehen oder weghören, mir egal)

Grüsse
Silverado_22

(nein, weder mein Jahrgang noch mein alter ist 22)
Mitglied
RTFM ! :twisted:

http://forum.mikrokopter.de/forum-3.html
Mitglied
Moin,

und dir kann man auch keine Nachrichten schicken, da du das nicht aktiviert hast ;),

Grüße Stephan
Mitglied
silverado_22 meinte
ist bissle die kopie von mikrokopter dieses forum. Veratlet, kompliziert und nicht wirklcih user-friendly...

Hi Silverado_22,
(22, wofür auch immer)

was erwartest Du? Wenn schon der MK veraltet und kompliziert ist, kann es mit dem Forum nicht besser sein.
Da würd ich gleich die Finger von lassen. Mit so nem alten Schei... wirst Du bestimmt nicht glücklich.

Ich schon!
LG aus dem Schwarzwald

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Newbie aber nicht Oldie