MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Newbie aber nicht Oldie

Newbie aber nicht Oldie

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 12
Hallo

Wie ein Vollidiot komme ich mir vor in diesem Forum.
Ich habe sicher eine glatte halbe Stunde versucht, bilder hochzuladen. Dass dieses Forum nicht gerade aus dem aktuellen jahr ist, ist völlig klar. Dass es aber so ultra mühsam ist, wusste ich nicht. nun, das hab ich geschafft.

Aber wie bzw wo zum teufel kann ich nun meine Nachrichten lesen? Bei jedem noch so komplett spartanischen forum gibt es eine sogenannte inbox oder mailbox. hier aber nicht. muss da eventuell auch noch extra ein häkchen gesetzt werden? ist bissle die kopie von mikrokopter dieses forum. Veratlet, kompliziert und nicht wirklcih user-friendly... sorry jungs, aber jetzt musste es mal raus.


Macht mit dieser nachricht was ihr wollt. (mit der zeit gehen oder weghören, mir egal)

Grüsse
Silverado_22

(nein, weder mein Jahrgang noch mein alter ist 22)
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2402
Ort: Bei mir zu Hause.
RTFM ! :twisted:

http://forum.mikrokopter.de/forum-3.html
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4580
Ort: D-15378 Hennickendorf
Moin,

und dir kann man auch keine Nachrichten schicken, da du das nicht aktiviert hast ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 140
Ort: Schwarzwald
silverado_22 meinte
ist bissle die kopie von mikrokopter dieses forum. Veratlet, kompliziert und nicht wirklcih user-friendly...


Hi Silverado_22,
(22, wofür auch immer)

was erwartest Du? Wenn schon der MK veraltet und kompliziert ist, kann es mit dem Forum nicht besser sein.
Da würd ich gleich die Finger von lassen. Mit so nem alten Schei... wirst Du bestimmt nicht glücklich.

Ich schon!
LG aus dem Schwarzwald

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Newbie aber nicht Oldie