MikroKopter - Forum » MikroKopter » Gh4 Remote Shutter RCD3017 Programmierung funktioniert nicht

Gh4 Remote Shutter RCD3017 Programmierung funktioniert nicht

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 8
Moin,
ich versuche gerade den Remote Shutter zum laufen zu bringen. Leider gelingt es nicht. Welche Werte muss ich bei meiner T14sg einstellen?
Kann mir dabei bitte jemand helfen?

MfG
Philipp
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6716
Ort: München
Servus,

meinst Du die Werte des 3 Wege Schalters?

Oben 1.3ms
Mittel 1.5ms
Unten 1.7ms

Gruß Andi
« Bearbeitet von blosmi am 25.01.2017 06:34. »
Mitglied
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 8
Moin, die Werte habe ich gefunden. Aber ich weiss damit nix anzufangen. Wie muss ich denn die Endpunkt und Travelwerte setzen?

MfG
Philipp
Mitglied
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 8
Hat sich erledigt, funktioniert...
Danke
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6716
Ort: München
😊

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MikroKopter » Gh4 Remote Shutter RCD3017 Programmierung funktioniert nicht