MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Gimbal CNC Kreativ

Gimbal CNC Kreativ

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 89
Hallo,

ich verkaufe hier mein Brushless Gimbal von CNC-Kreativ. Es handelt sich um die 3-Achs Ausführung mit Landegestell für Kameras bis 1 kg.
Als Steuerung ist ein 8-bit Board von Alexmos verbaut und voreingestellt. Die Adapterplatte ist passend für die Lipohalterung von Mikrokopter
ausgelegt.

Das Gewicht beträgt ca. 1020 g. Die nutzbare Breite der Kamerawippe beträgt ca. 16 cm.

Das Gimbal wurde nie benutzt, ist ungeflogen, also so gut wie neu.

Der Preis beträgt VB 340,00 € incl. DHL Versand innerhalb Deutschlands.

Eure Fragen beantworte ich gern.

User image
Mitglied
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 89
Neuer Preis 290,00 €
Mitglied
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 89
Das Gimbal ist noch vorhanden. Für angemessene Preisvorschläge habe ich ein offenes Ohr.

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Gimbal CNC Kreativ