MikroKopter - Forum » MikroKopter » SLS Quantum?

SLS Quantum?

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3064
Ort: Emmental
Nabend

Ich habe mich gerade nach Akkus umgeschaut und staune gerade etwas über die Akkus bei SLS.
Da gibt es einen 6S 10Ah APL mit 25C für 174 Euro,
und den 6S 10Ah Quantum ebefalls mit 25C für 138 Euro.

Wo ist da der Hacken? Nach den Daten sollte der günstigere genau so gut sein wie der Teurere.
Mitglied
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 20
Ort: Planet Erde
Die APL Zellen sind nicht so der Bringer, besonders wenn sie nicht warm sind. Würde ich nicht empfehlen.

Schau mal bei Gens Ace das sind die besten Zellen.
Mitglied
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 911
Ort: Heringen (Werra)
Zitat
Die APL Zellen sind nicht so der Bringer


Wieso das ? . Die APL V2 waren eigentlich immer das Maß der Dinge und immer vergleichbar mit den Tattu .

Über die Quantum kann ich leider Nix aussagen .
Mitglied
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 133
Ort: Aalen
Meine 4s APL 10.000mAh Lipos benutze ich seit fast drei Jahren ganzjährig und die verhalten sich noch wie am ersten Tag.
Der Innenwiderstand ist sehr gering geblieben und die Flugzeiten haben sich auch nicht verändert.

Die Quantum sind bei SLS auch noch relativ neu.

Grüße
Thomas

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MikroKopter » SLS Quantum?