MikroKopter - Forum » BL-Ctrl » Okto XL V3 Combi einzelne Regler deaktivieren

Okto XL V3 Combi einzelne Regler deaktivieren

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3481
Ort: Dachau
Kann man beim Okto Xl V3 Combi einzelne Regler deaktivieren?
Wenn ja, wie?

Bei den V2 Boards musste man eine Brücke löten/stecken, damit der Regler von der Kommunikation ausgeschlossen wird.

Gruß Klaus
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3114
Ort: Emmental
Ja kann man, muss aber erst nochmals nachsehen wie. Ist auf jedenfall auch eine Brücke, kann gut rein das die auch gleich ist.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3481
Ort: Dachau
Karakara meinte
Ja kann man, muss aber erst nochmals nachsehen wie. Ist auf jedenfall auch eine Brücke, kann gut rein das die auch gleich ist.


Dachte ich mir zuerst auch, aber ich bin mir eben nicht sicher.

Gruß Klaus
Entwickler, Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5794
Ort: Ostfriesland
An dem 10-Poligen seitlichen Anschluss des BL V3 liegt Rest auf Pin 4.
Wenn man den auf GND legt (z.B. Pin 7), dann ist der Regler im dauerhaften Reset-Zustand
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3481
Ort: Dachau
Hallo Holger,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß Klaus

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » BL-Ctrl » Okto XL V3 Combi einzelne Regler deaktivieren