MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Kleine Sony Actioncam montieren

Kleine Sony Actioncam montieren

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 434
Ort: Zürich
Hoi zäme und Gruss aus Zürich

Bin sicher seit 2 Jahren nicht mehr hier gewesen aber hehe, mein Account geht noch :-)

Kleine Frage. Meine Firmware ist auch ca. 2 Jahre alt aber ich erinnere mich dass es die Möglichkeit gab den Schwerpunkt zu definieren. Ich habe den Akku unten am Kopter und möchte nebendran eine kleine Sony HDR-AZ1 (ca. 80gr) montieren.
Habe die Jetibox an der Fernsteuerung aber kann mich nicht mehr erinnern wie das gemacht wurde.

Jemand gerade die Infos im Kopf?

Gruss Ganesh
Mitglied
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1227
Ort: Luxembourg
Ganesh meinte
Kleine Frage. Meine Firmware ist auch ca. 2 Jahre alt aber ich erinnere mich dass es die Möglichkeit gab den Schwerpunkt zu definieren. Ich habe den Akku unten am Kopter und möchte nebendran eine kleine Sony HDR-AZ1 (ca. 80gr) montieren.

There is no parameters to define the mass center. If you have a problem with the micro-copter slightly diving when moving forward you can increase tilt-compensation in KopterTool Settings - Altitude tab.

Which FlightCtrl do you use?

Feel free to answer auf Deutsch.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1903
Ort: fuerstenberg
Hallo Kudee, grüße Dich.
An einen Parameter zum Ausgleich eines verschobenen Schwerpunktes kann ich mich nicht erinnern.
Bei meinem Kopter habe ich den Akku verschiebbar montiert.
Wenn ich vorn am Kopter eine Actioncam mit Brushless-Gimbal anhänge,
verschiebe ich den Akku nach hinten und wiege in der Querachse mit den Zeigefingern
den Kopter so einigermaßen aus. Das klappt recht ordentlich.
Grüße,
Clemens

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Kleine Sony Actioncam montieren