MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe zerlegten X8

Verkaufe zerlegten X8

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo,

Ich habe nach lange Zeit mal wieder hier im Forum herein geschaut. Mein Bauchgefuehl war scho nlaenger so, die Gesetze schaetze ich als "wenn ich mich daran halte moechte, ist mein Hobby zu Ende". Ich habe kein Partner der zuschaut wenn ich fliege, ich habe auch kein zweiter Fernbedienung fuer Master-Slave. Ich bin (wenn ueberhaupt) mit PirateEye unterwegs und kann somit sowohl Kopter als auch Kamerabild gleichzeitig sehen.
Heisst in Umkehr schluss: Kamera ? => Ja => ohne Begleitung nicht moeglich, >50m schon mal gar nicht.

Weg Hobby, ich denk bei mein Zeug mehr in Richtung Verschenken als Verkaufen, sehr Schade.
Mitglied
Ruud Westerhout meinte
Hallo,

Ich habe nach lange Zeit mal wieder hier im Forum herein geschaut. Mein Bauchgefuehl war scho nlaenger so, die Gesetze schaetze ich als "wenn ich mich daran halte moechte, ist mein Hobby zu Ende". Ich habe kein Partner der zuschaut wenn ich fliege, ich habe auch kein zweiter Fernbedienung fuer Master-Slave. Ich bin (wenn ueberhaupt) mit PirateEye unterwegs und kann somit sowohl Kopter als auch Kamerabild gleichzeitig sehen.
Heisst in Umkehr schluss: Kamera ? => Ja => ohne Begleitung nicht moeglich, >50m schon mal gar nicht.

Weg Hobby, ich denk bei mein Zeug mehr in Richtung Verschenken als Verkaufen, sehr Schade.

Wohl wahr, aber nicht nur ein MK-Problem!
Eine seinerzeit 3000€ teure Inspire 1 ist aktuell nur noch <1k€ am Markt wert.
Mitglied
hallo,

so, wieder mal was aktuelles von unseren medien in OE ......

lg ABH
Mitglied
ABH meinte
hallo,

lg ABH

Scheint, als wäre der Autor von wem auch immer, bezahlt worden 🤔
Mitglied
ABH meinte

Gerade wegen solche Qualität von dieses Media bin ich dort nicht zu finden. Ich lese fast nie mehr Zeitungen. Wenn der Autor sich in Internet bewegt ist es sicherlich einen denen ich gleich für mich als Troll bezeichnen würde. Ich sehe wirklich der Zweck solchen Artikel nicht.
Mitglied
und wieder ein beitrag .....
Mitglied
Mal im Ernst, warum bietet ihr solch einem Schwachsinn auch hier noch eine Platform ?
Mitglied
Und es wäre auch schön, wenn ihr dafür einen eigenen Fred aufmachen würdet und nicht andere damit zerreden würdet ;)
Mitglied
Stephan , dass ist doch nur gut für dich , so stehen deine Teile immer oben
« Bearbeitet von markuse am 21.06.2017 09:35. »
Mitglied
Magomora meinte
Mal im Ernst, warum bietet ihr solch einem Schwachsinn auch hier noch eine Platform ?

schwachsinn ? leider in OE bittere realität.....
übrigens: H&I-elektronik ist bei mir immer noch 1. wahl !
« Bearbeitet von ABH am 20.06.2017 16:14. »

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe zerlegten X8