MikroKopter - Forum » MikroKopter » Trikopter mal wieder

Trikopter mal wieder

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 278
Moin Moin,
nach langer Abstinenz würde ich gerne wieder meinen alten Trikopter zum Leben erwecken. Die damalige FC ist hinüber und ich möchte meine Reserve FC 2.0 mit NaviCtrl 1.1 einsetzen.
Mit der Suche habe ich diese Seite gefunden:
http://wiki.mikrokopter.de/Tricopter%20mit%20Kamerasteuerung
und die FC mit entsprechender Firmware über das passende Koptertool 1.76 aufgespielt. Allerdings verweigert die NaviCtrl nun die Arbeit mit der Fehlermeldung, dass die FC inkompatibel ist. Liegt wohl am höheren Softwarestand der Navictrl.
Wie finde ich nun heraus, welche die passende Firmware zur FC Firmware 0.86 ist?

Gibt es eventuell eine neuere Firmware für die alte FC mit der ich direkt einen Trikopter auswählen kann?

Gruß
Stefan
Mitglied
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 133
Ort: Aalen
@wk202
vielleicht hilft dir der Link weiter.

http://wiki.mikrokopter.de/KategorieFirmware

Grüße
Thomas
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 278
Astrein, hat funktioniert. Danke!
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 278
Hat denn noch jemand Ideen, wie ich den Trikopter mit der neusten Firmware für die 2.0 FC zum laufen bekomme?

Gruß
Stefan
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 278
Keiner?

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MikroKopter » Trikopter mal wieder