MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe X8 Oktokopter mit Camlifter CFK Rahmen - Neuaufbau -

Verkaufe X8 Oktokopter mit Camlifter CFK Rahmen - Neuaufbau -

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Ich möchte hier meinen neuwertigen Oktokopter verkaufen.
Bis auf die Fernsteuerung ist alles dabei, inkl. GoPro Hero 3 Kamera.

Die Elektronikkomponenten wie Regler, Flightcontrol, Navicontrol/GPS besitzen die aktuelle Software.

Nur Abholung, kein Versand!!!

aktueller Neupreis nur für die Komponenten €4100,-

Verkaufspreis: VHB 3000,-

Der Kopter befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und wurde nur zu Testzwecken nach Fertigstellung geflogen - d.h. max. 0,5 Flugstunden.

Gewicht komplett ohne Lipo: 2576g
Gewicht abflugfertig inkl. 10.000mAh 4sLipo: 3506g

- Sehr gute Stabilität auch bei Wind

- enorme Reserven

- Material Carbon, Ausleger und Centerplates, Landegestell Carbon und GFK

- Haube mit Schnellverschlüssen

- Komplett mit Gopro Hero 3 Kamera, Brushlessgimbal, Videosender und Videomonitor mit Empfänger

- Mit MK Range Extender-> Navigation über Android Tablet/ Smartphone möglich mit entsprechender App

Features: -> Alle Komponenten sind neuwertig und waren nur zu Testzwecken nach dem Aufbau bei diesem Kopter in Benutzung!

- XAircraft Stella 2-Achs Brushlessgimbal inkl. Kamera GoPro Hero 3 Silver; unter www.xaircraft.cn gibt es die Anleitung und auch das Konfigurationsprogramm zum Download; Aufnahme mit der GoPro und gleichzeitig Videosignal für den Sender; GoPro wird über Kopterlipo geladen.

- Black Pearl 7" Monitor mit integriertem Diversity Videoempfänger mit Akku und Zubehör

- Videosender 5,8GhHz Iftrontech AV nano Stinger 25mw

- Akkus 2 mal 4s Lipo 10.000 mAh Gensace Tattoo (je 3-4 Ladezyklen 1Jahr alt, zwischendurch Lagerung bei 3,8V/Zelle

- Graupner hott Empfänger GR16

- Mikrokopter Flightcontrol 2.5

- Mikrokopter BL OktoXL Combi V3.5

- Navi Ctrl + MK GPS

- 8 mal T-Motor MN3510 630KV

- 8 mal T-Motor Carbon Propeller P14x4.8 ( sehr gut gewuchtet, Kamerabild absolut ruhig, kann man auch auf dem Video erkennen)

- MK RangeExtender zur drahtlosen Datenübertragung zwischen Kopter und Tablet bzw. Smartphone.

Video Testflug:
https://youtu.be/qiUo3-IeuVg

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung keine Rückgabe.

Fragen beantworte ich bei ernster Kaufabsicht natürlich gerne - nach Absprache auch telefonisch!

Bilder unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oktokopter-x8-camlifter-mikrokopter/658268380-249-3193

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß

Sven.
Mitglied
Preisupdate: €2700,-
Mitglied
Ok, ich gehe noch einmal runter auf €2000,-

Der Okto ist wirklich TOP! Grund des Verkaufs ist einfach Platz und Budget schaffen für neue Projekte....

Der Aufbau ist sauber und fachmännisch durchgeführt. Ich baue und fliege schon seit vielen Jahren MK Kopter und andere...

Selbstverständlich kann der Okto angesehen und vorgeführt werden!!!

Alternativ biete ich das Paket für €2600,- inkl. einer Graupner MC32 Hott Anlage ca. 1 Jahr alt inkl. Alukoffer in fast unbenutztem absolut neuwertigen Zustand an.

Gruß

Sven.
Mitglied
hi sven,

bitte nicht böse sein, ich würd das teil behalten. die realität schaut anders aus. für den okto bekommst du sicher keine 1000.- euronen mehr...

lg ABH
Mitglied
Letzter Versuch für €1350,-
Mitglied
Preisupdate: €1100,-
Mitglied
Preisupdate € 999,-
Mitglied
allerletztes Preisupdate:

799€

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe X8 Oktokopter mit Camlifter CFK Rahmen - Neuaufbau -