MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » (Verkauft) 2,5D Portalfräse

(Verkauft) 2,5D Portalfräse

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2344
Ort: Hesel
Moin zusammen,

Ich habe bis jetzt ja hier noch nichts verkauft...

Nun, ich biete meine erprobte 2,5D-Fräse mit der schon einige Sachen hergestellt wurden:
User image

User image

User image

User image

User image

incl. der erprobten Software und den 2D, bzw 3D Herstellungszeichnungen

Warum verkaufe ich diese hochwertige praxiserprobte 2,5D Fräse?
Ich habe schon wieder Neues im Kopf ;)
Das hat nichts mit Koptern oder Fräsern zu tun...
Aber ich halte euch auf dem Laufenden...

Eckdaten:
- etwas über 800x800mm² in X-Y-Richtung
- etwas über 100mm in Z-Richtung
- 1,5 KW ER16 Spindelmotor mit Drehzahlsteuerung
- Vakuum-Tisch
- Cyclon-Staubabsaugung
- incl. aller vorhandenen 2D und 3D CAD-Dateien zur Herstellung der Fräse und deren Steuerung
- incl. aller vorhandenen elektronischen Dateien (Sheet und PCB)
- incl. aller erprobter 2D und 3D Software mit g-Code-Generierung, damit direkt das Gezeichnete hergestellt werden kann...

Ein wirklich rundes Paket. Entweder jemand entscheidet sich dieses Portalfräse in Serie zu fertigen oder damit Serien herzustellen. Beides ist mit diesem Paket möglich.

Also eine komplett entwickelte und erprobte 2,5D-Portalfräse mit allen dazugehörigen Dateien.

VB: 4500,-€
Damit könnt ihr direkt starten.
Es braucht nur noch eine USB-Tastatur und ein Bildschirm mit HDMI-Eingang.

Bei Interesse:
roerich_64@yahoo.de

Lieben Gruß
Walter
« Bearbeitet von roerich_64 am 09.06.2017 22:15. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2344
Ort: Hesel
Moin,

die Fräse ist leider verkauft. Sorry an alle die gehofft haben, das der Preis sinkt...

Liebe Grüße
Walter

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » (Verkauft) 2,5D Portalfräse