MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe aus Nachlass 2 Kopter Y6 und Quadro MK

Verkaufe aus Nachlass 2 Kopter Y6 und Quadro MK

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte versuchen die beiden Kopter zu verkaufen. Die Teile stammen von einem
Forumskollegen (Slavezero) der letztes Jahr sehr plötzlich verstorben ist.
Er und ich waren schon lange hier dabei und hatten nur irgendwie den Zug ins Forum
verloren, wurde alles viel zu HighEnd die ganze Sache.
Ich weiß das die beiden Kopter nicht die neusten sind, fliegen aber ordentlich und
vielleicht kann ja jemand was mit anfangen.
Was die Preise angeht bin ich etwas unsicher. Ich möchte einfach mal ein paar Bilder einstellen und warten ob da
überhaupt jemand Interesse an den Sachen hat, weitere Bilder und Infos über die Teile
muss ich dann erfragen, bzw. ich müsste die beiden mal zu mir holen und genau nach
schauen.

Den Anfang mach der Y6, alles was man auf den Bildern sieht, es sind auch noch ein paar Teile
dabei die ich jetzt aber nicht fotografiert hatte, Prob´s viele Kleinteile. Es ist auf jeden Fall eine
FC 2.2 verbaut, die Regler dürften 1.2 sein denke ich. Die Kamera und Funkstrecke müsste ich
noch schauen. Ich weiß noch das eine Videobrille angeschlossen war wo man Flugdaten gesehen
hatte. Die Brille ist abhanden gekommen, keine Ahnung wo die abgeblieben ist.
Es wa eine Spektrum DX6i als Funke dabei, leider ist nur noch der Empfänger im Modell da.
Ich dachte so an 300.-€, VHB natürlich. Infos gibt es natürlich bei bedarf!

User image

User image

User image

Hier noch der Quadro,

auch hier ist eine FC 2.2 verbaut und 1.2 Regler, der Empfänger ist hier auch noch drin.
Hier so als Einstieg 150.-VHB

User image

User image

User image

User image

wie gesagt, es sind nicht meine Sachen, wäre nur zu Schade um einfach
im Eck stehen zu lassen und in ein paar Jahren einfach zu entsorgen.

ich sage mal Danke, vielleicht klappt es ja!.

Gruß Frank
« Bearbeitet von emulein am 27.07.2017 22:32. »
Mitglied
so ist verkauft, Danke!

Gruß Frank

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe aus Nachlass 2 Kopter Y6 und Quadro MK