MikroKopter - Forum » Motoren & Propeller » Zum MK3644/24 alternativer Regler möglich ??

Zum MK3644/24 alternativer Regler möglich ??

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 98
Ort: Germersheim Deutschland
Hallo Kollegen,

ich würde mir gerne die 3644/24 auf meinen Okto bauen, falls ich günstig gebrauchte bekomme.
Als Steuerung setze ich die ZeroUAV X6 ein.

Hat jemand Erfahrung mit einem alternativen Regler (also nicht MK-Regler) für den 3644/24er Motor?
Oder soll ich da lieber die finger davon lassen, weil z.B. der Wirkungsgrad verschlechtert würd?

Freue mich, wenn Ihr mir hierue mal Eure Meinung schreiben würdet.
Im Forum und im Netz habe ich leider keine passende Antwort gefunden.

Schon mal Danke vorab für Eure Beurteilung der Kombination.

Lg Klaus
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4787
Ort: D-15378 Hennickendorf
Du kannst den Motor mit jedem gängigen Regler laufen lassen, der die erforderliche Leistung bringt ;),

Grüße Stephan

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Motoren & Propeller » Zum MK3644/24 alternativer Regler möglich ??