MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Motoren stehen still

Motoren stehen still

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 6
Hallo
Ich habe hier ein neues Thema angefangen, da ich die Fehler weiter eingrenzen konnte.
Ich habe eine Graupner JR MX-12 und einen mit DSL 4-Top Empfänger im 35MHz Bereich, Kanal 74

Nun bin ich seit geraumer Zeit damit beschäftigt die Beiden zu verbinden, jedoch klappt ddas nicht so ganz
Wie ich nun bemerkt habe, hat die Drohne ein Bluetooth Modul, somit kann ich mich mit meinem Handy über Bluetooth damit verbinden. 7
Über eine App, DUBwise, kann ich nun einige dinge Testen. Z.B.: Motor Test -> funktioniert einwandfrei

Auch habe ich gesehen in der App, dass die Steuerbefehle von der MX 12 alle ankommen und richtig zugeordent werden (Nick, Roll, Gier, Gas) - jedoch bleiben alle Motoren still??

Hätte hier gerne einen Screenshot eingefügt aber iwie bin ich wohl zu dumm dafür. Ist auch nicht so wichtig, konzentrieren wir uns lierber auf das eigentliche Problem :roll:

Jemand einen Plan was ich falsch gemacht haben könnte?

Mfg
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3411
Ort: Dachau
http://wiki.mikrokopter.de/Erstinbetriebnahme
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4714
Ort: D-15378 Hennickendorf
Stimmen deine Servorichtungen?

Und hast du die ACC-Kalibrierung gemacht?
« Bearbeitet von Stephan Lukas am 22.08.2017 16:55. »

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Motoren stehen still