MikroKopter - Forum » Motoren & Propeller » Motor stottert - defekt?

Motor stottert - defekt?

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 116
Moin Leute,

ich habe für mein IntelliCopter-Projekt 4x Antigravity 4004-300KV im Einsatz. Einer davon ruckelt und stottert, die anderen laufen rund.

Was sollte ich überprüfen? Kabelbruch? Lager? Kurzschluss? ...

LG Wolfgang
Mitglied
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 116
Sternstunden des Kopterbaus - ein Griff, und die Sucherei geht los! Entweder habe ich doof gelötet, oder ein ESC auf dem 4-in-1 oder die FC hat einen Schuss, oder es sind Störungen auf dem Kabel. An einem anderen ESC läuft der Motor jedenfalls rund.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 116
Hat sich erstmal erledigt. Wahrscheinlich kommt das Vierfach-ESC nicht mit den Motoren klar. Ich teste morgen mal einzelnen, die hier noch rumliegen an der FC und berichte wieiter im IntelliCopter-Thread.

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Motoren & Propeller » Motor stottert - defekt?