MikroKopter - Forum » MikroKopter » Kenntnisnachweis in Bayern - Dachau bei München

Kenntnisnachweis in Bayern - Dachau bei München

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Wer den Kenntnisnachweis (Drohnen-Pilotenschein) benötigt,

kann am kommenden Wochenende 7. / 8. Oktober 2017 am Kurs und an der Prüfung bei uns in Dachau bei München teilnehmen.

Man kann auch nur an der Theorie-Prüfung teilnehmen, entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt.

Der Kenntnisnachweis wird nach bestandener theoretischer Prüfung sofort ausgestellt.

Weitere Informationen und Anmeldung per PN oder auf meiner Internetseite

Gruß Klaus
Mitglied
Das scheint ja ein vernünftiger Preis zu sein. Bist Du selbst schon eine anerkannte Stelle (auf der LBA-Seite bist (noch) nicht gelistet) oder machst Du das zusammen mit einem Partner?

Stella
« Bearbeitet von Stella am 01.10.2017 12:26. »
Mitglied
Stella meinte
Das scheint ja ein vernünftiger Preis zu sein. Bist Du selbst schon eine anerkannte Stelle (auf der LBA-Seite bist (noch) nicht gelistet) oder machst Du das zusammen mit einem Partner?

Stella

@ Stella

Um jemand für für die Prüfung zum Kenntnisnachweis vorzubereiten, muss man keine anerkannte Stelle sein. Ich arbeite mit einem anerkannten Prüfer (Michael) zusammen.

Gruß Klaus
Mitglied
Am Sonntag hätte ich noch 2 Plätze frei, falls noch jemand spontan kommen möchte.

Gruß Klaus
Mitglied
Hi Klaus,
ich würde evt. an Allerheiligen, 1. November an Deinem Crashkurs in Dachau teilnehmen. Muss noch Fz beantragen. Findet die Prüfung am selben Tag / Ort statt?
cu Holger
Mitglied
Hallo Holger,

hab Dich mal eingetragen, Prüfung findet im Anschluss statt. Du bekommst noch eMail mit Infos.

Gruß Klaus

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MikroKopter » Kenntnisnachweis in Bayern - Dachau bei München