MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Mitgliederversammlung BVCP e.V. 29.11.2017 in Köln

Mitgliederversammlung BVCP e.V. 29.11.2017 in Köln

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 731
Ort: Essen
Hallo zusammen,

die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Copter Piloten e.V. findet dieses Jahr am 29.11.2017 in Köln statt.

Ich habe ein umfangreiches Antragswerk zu dieser Versammlung eingereicht. Die Veröffentlichung aller Anträge findet ab dem 15.11.2017 auf der BVCP Seite statt.

Auf diesem Weg möchte ich möglichst viele Mitglieder motivieren zur Versammlung zu kommen und die gestellten Anträge zu unterstützen.

Wer vorab schon Informationen zu meinen Anträgen haben möchte, kann mich gerne anschreiben und er bekommt dann mein Antragswerk vorab zu lesen. ​Allerdings mit der absoluten Verpflichtung es nicht weiterzugeben!!!

Ich möchte fair bleiben, deshalb werde ich öffentlich nichts vorab posten.

Wer nicht persönlich zur Versammlung kann, der kann sich auch durch ein Mitglied vor Ort vertreten lassen. Das geht aber nur mit schriftlicher Vollmacht.

So long, nutzt Eure Chance zur Mitbestimmung!!!

Keili
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3538
Ort: Dachau
Ich war lange nicht mehr in Köln, das wäre die Gelegenheit. Wie weit ist der Versammlungsort vom Hauptbahnhof entfernt?

Gruß Klaus
Mitglied
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 731
Ort: Essen
Startplatz - Im Mediapark 5

knapp 2 km

mit dem Bus 10 Minuten mit dem Auto hoffentlich 7 Minuten

Bist Du Mitglied?
« Bearbeitet von Keili110 am 07.11.2017 20:34. »
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3538
Ort: Dachau
Perfekt.

Bahnticket ist gebucht. Für 69,80 im ICE 1.Klasse, München Köln Hin- und Zurück, da kann man nicht meckern :-)

Logisch bin ich Mitglied (Zahlendes) ;-)
Mitglied
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 731
Ort: Essen
Ja dann sehen wir uns. Magst meine Anträge vorab haben?

Ist schon Pfeffer drin, kennst mich ja ....
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3538
Ort: Dachau
Ja, kannst mal schicken. Bin ja mal gespannt wir Du über die "Werbegemeinschaft" BVCP herziehst *ggg
Mitglied
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 731
Ort: Essen
Mail ist raus. Bitte nicht veröffentlichen. Würde mich freuen weitere Unterstützer zu finden. Werbegemeinschaft ist gut ;-(

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Mitgliederversammlung BVCP e.V. 29.11.2017 in Köln