MikroKopter - Forum » Foto & Video » Amimon Connex PRO jetzt mit upgrade zu FUSION

Amimon Connex PRO jetzt mit upgrade zu FUSION

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo Leute,
so wie ich es verstanden habe kann Connex-PRO ( also das silberne Teil ) jetzt mit einem Upgrade zum Connex-Fusion werden.

Der Vorteil von Fusion ist das beide Sender pro sowie mini empfangen werden können.
Und das beste, der mini Sender ( rot 60 gramm ) hat dann auch die volle Reichweite, bis zu 1000 Meter.

Hatt das schon jemand erfolgreich im Einsatz?
Mitglied
Mit dem Thema habe ich mich auch schon ein paar Mal beschäftigt. Die Infos sind nicht ganz eindeutig.

Wenn man das das alte System hat, braucht man wohl beides neu, also Connex Mini Fusion Sender und Connex Fusion Empfänger.

Das aktuelle große Connex hat bereits einen Fusion Empfänger:

https://www.globe-flight.de/Amimon-Connex-Latenzfreier-5GHz-Full-HD-Downlink-neue-Version-mit-Fusion-Rx

Viele Grüße,
Wilhelm
Mitglied
Das steht auf der AMIMON Seite

Connex Fusion allows the UAV/UGV operator a much more flexible choice between size and weight to multisystem environment.

This is done without compromising on range and performance on any Transmitter that the user may decide to use.

The Connex receiver can be upgraded to be a Connex Fusion receiver using the upgrading software(see Downloads tab)

Connex Fusion ermöglicht dem UAV / UGV-Operator eine viel flexiblere Wahl zwischen Größe und Gewicht in Multisystem-Umgebungen.

Dies erfolgt ohne Beeinträchtigung der Reichweite und Leistung eines Senders, den der Benutzer verwenden kann.

Der Connex-Empfänger kann mit der Aktualisierungssoftware zum Connex Fusion-Empfänger aufgerüstet werden (siehe Registerkarte "Downloads")
Mitglied
Danke für den Hinweis.
Ein Software Upgrade zum Fusion-Empfänger sollte also gehen.
Viele Grüße,
Wilhelm

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Foto & Video » Amimon Connex PRO jetzt mit upgrade zu FUSION