MikroKopter - Forum » Foto & Video » LANC-CamCtrl zu Sony CX730, Verkabelung?

LANC-CamCtrl zu Sony CX730, Verkabelung?

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

Ich möchte meine CX730 über die LANC-CamCtrl (auf der Verpackung steckt V1.02) am I2C-Anschluss der FC3 verwenden. Diese Kamera verwendet ja den D-förmigen Spezialstecker. Ich habe auf Amazon ein entsprechendes Kabel gekauft und den Stecker erfolgreich seziert. Soweit alles gut 8)
Aber auf welchen Pads der CamCtrl (dort ist jetzt der neue flache Sony-Stecker verdrahtet) muss ich die 5 nötigen Adern (Power, Gnd, R3, LanC, Video) nun anlöten?
Hat das jemand parat, bevor ich mich selbst ans Reverse-Engineering machen muss?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4816
Ort: D-15378 Hennickendorf
H&I haben mir seinerzeit mal den Belegungsplan geschickt, frag die Jungs einfach mal an ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Hallo Stefan,

Gemacht, und tatsächlich zeitnah die gewünschte Info von Holger bekommen...da weiß man halt warum man keinen Chinakopter, sondern ein Produkt "made in Germany" fliegt. Alle Achtung!

Die Steuerung des CX730E funktionierte dann auch sofort wie es soll.

Danke für den Tipp, und Dank auch an Holger und sein Team!

vg,
Wolferl

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Foto & Video » LANC-CamCtrl zu Sony CX730, Verkabelung?