MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Graupner MZ-24 Pro Einstellungen für Mikrokopter

Graupner MZ-24 Pro Einstellungen für Mikrokopter

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 32
Hallo

gibt es hier noch jemand der auch ein MZ 24 Pro hat und MK fliegt. Ich habe hier bisher keine Möglichkeit gefunden die Schalter für Kanal 5-8 hin zu bekommen.

Auch der Link hat mir nicht wirklich weitergeholfen:
http://forum.mikrokopter.de/post-topic45472.html

Kanal 1-4 funktionieren, aber den Rest bekommen ich nicht hin.


Könnte mir jemande evtl. die MDL Datei zur Verfügung stellen?

MfG
Hendrik
Wiki-Mod, MK-Betatester
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 792
Ort: Ostfriesland
Wir haben diesen Sender leider nicht.
Aber wie man die Kanäle den Schaltern oder Potis zuteilt sollte eigentlich in der Anleitung ab Seite 26 zu finden sein. :D

https://www.graupner.com/media/pdf/79/b1/65/S1006-pro-mz24-1-de.pdf
Mitglied
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 32
Hallo Lothar,

genau das habe ich ja schon versucht, aber es nicht geschafft... und die Dateien vom der MC oder MX Serie nimmt die Fernsteuerung nicht an.

MfG

Hendrik
Wiki-Mod, MK-Betatester
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 792
Ort: Ostfriesland
Du kannst hier keine Modellspeicher der MC/MX Sender nutzen. Du musst den selber einstellen.
Was klappt denn nicht? Du müsstest doch nur das Menü öffnen, das Feld "Kein" neben dem gewünschten Kanal antippen
und dann z.B. den gewünschten Schater am Sender schalten.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 32
Hallo Lothar,
hat sich erledigt... ich habe es hin bekommen.

MfG

HEndrik
« Bearbeitet von ooooOoooo am 08.12.2017 19:01. »

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Newbie - Bereich » Graupner MZ-24 Pro Einstellungen für Mikrokopter