MikroKopter - Forum » MikroKopter » Möchte verkaufen, aber keine Preisvorstellung

Möchte verkaufen, aber keine Preisvorstellung

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo,

bevor ich gegen die Regeln im Verkaufsbereich verstoße, würde ich gerne erstmal hier erfahren, ob ich meine Kopter überhaupt noch verkaufen kann und was ein realistischer Preis wäre.

Die Frage stelle ich, weil das ganze Zeug mal sehr teuer war, aber schon ewig brach rumliegt und ich überhaupt keinen Schimmer mehr habe, wie der aktuelle Stand der Entwicklung hier ist. Ich möchte damit keine Diskussion auslösen, sondern nur eine grobe Einschätzung haben. Es bringt ja niemanden weiter, wenn ich im Verkaufsbereich irgendwelche Mondpreise aufrufe.

Es geht hauptsächlich um den großen Kopter. Achsabstand ca. 75 cm. Das Ding war 4-5 Mal zum probieren in der Luft. Die Kamerahalterung hat den Boden noch nie verlassen, wie auch das Landegestell nicht.

Ich weiß leider nicht einmal mehr welche Fligth Ctrl das ist und welcher Softwarestand. Die Platine ist grün. Navi ist was mit 2...., GPS Modul ist auch drauf. Rahmen, Motoren usw. kommt alles hier aus dem Forum.

Den kleinen Kopter lege ich oben mit drauf. Dann fliegt hier auch noch jede Menge Zubehör rum, wie Adapter zum programmieren, Kabel usw. Die Lipos gebe ich nicht mehr mit, die sind sicherlich alle tiefenentladen und fertig.

Wenn ihr sagt, haue das Zeug in die Tonne, bin ich nicht böse. Ich weiß, dass ältere Technik nicht viel wert ist. Aber zum Entsorgen ist mir das alles irgendwie auch zu schade... :roll:

Danke und frohe Ostern
Michael

User image

User image
« Bearbeitet von Loenne am 31.03.2018 21:08. »
Mitglied
Hi Loenne,

wirtschafliche wirst Du keinen Erlös mehr erzielen können. Ich würde mir Gedanken machen, was Du mit den Teilen sinnvolles anstellen kannst.

- Verschenken an eine Schulklasse mit der Auflage das Teil zum fliegen zu bringen.
- Verschenken an einen Bastler der es sich sonst nicht leisten könnte.
- Verlosen für einen guten Zweck
- Aufheben für deine Kinder

Ist schon wirklich traurig wie die MK von DJI platt gemacht werden.

Gruß
Keili
Mitglied
Eine Option fehlt:
fliegen und daran Spaß haben!

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MikroKopter » Möchte verkaufen, aber keine Preisvorstellung