MikroKopter - Forum » MikroKopter » Neue MK Map

Neue MK Map

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: < 1 2

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 375
Ort: Wien
Bromi meinte
Hiiilfe,

ich bin einfach zu doof. Ich hab zwar ein Login und sehe die Standorte der anderen aber wie ich meine Stecknadel da reinpieken kann ist mir nicht so ganz klar. Das ist bestimmt sooo einfach dass ich nur drüber weg gucke.

Gruß

Helmut


Hallo Bromi.

Habe es gerade selbst probiert.
Ist eigentlich ganz easy.

Wenn Du dich angemeldet hast klickst Du mit der linken Maustaste auf den Standort wo Du die Nadel setzen willst.
Dort sollte nun ein kleiner roter Kreis auftauchen.
Links unten in der Map hast Du nun die Möglichkeit Deinen Namen einzutragen, darunter stehen die Koordinaten Deines Standortes.
Jetzt noch auf den Button "Set Marker" klicken und schon steckt die Nadel.
Ich habe mich dann aus- und wieder eingeloggt und siehe da - ich bin nun für jeden sichtbar.

lg
Ernst
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6622
Ort: München
genial gut,-klappt sogar in bayern :roll: :mrgreen: :P ;)

DANKESCHÖN

andi

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: < 1 2

MikroKopter - Forum » MikroKopter » Neue MK Map