MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Der ganz normale MK wahnsinn in china+brenner LED streifen massenbestellung

Der ganz normale MK wahnsinn in china+brenner LED streifen massenbestellung

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 443
Ort: Reading/UK
colt meinte
Moin ......

diese Liste scheint schon wieder leicht kaotisch zu werden ......
.... so wie der ganze Thread ..... :mrgreen:
Ich hatte mich mit Beitrag #1348 eingetragen.
Schon der nächste User (tech7) hat es gleich geschafft mich zu kicken.....


Tschuldigung.... war keine Absicht. Als Buße werde ich 50 Erdstoesse mit dem Kopf ausfuehren.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2003
Ich dachte die Liste ist dafür da, dass bestehende Interesse abzufragen und wenn sich genügend Leute melden fällt die Entscheidung positiv aus. Die Entscheidung für eine Sammelbestellung ist gefallen und damit macht es absolut keinen Sinn mehr diese Liste weiter zu führen. Oder sehe ich das falsch? @Steam: Für die weitere Planung bringt Dir diese Liste doch nix, oder?

Na, so langsam gewöhnen wir uns doch an das Chaos, oder? 8)
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2394
Ort: Bundesland Schleswig - Holstein Der einzige u. wahre ........ Norden ........ Willst du mehr Meer, oder mehr Seen sehn? Dann besuch uns !
MK007 meinte
.

An der Farbe arbeite ich noch ... stimmt :lol:

User image

Keine Angst, ich habe ganz viel davon. Das ist nur ein Baum meiner Gelwürfel-Plantage :mrgreen:

Den Gelbandbaum kann ich leider nicht zeigen. Die Gelbänder wachsen nur bei Vollmond wenn Jupiter und Mars ... :shock:

Kenaschon meinte
Du mußt bestimmt Regenwasser zum gießen nehmen, oder? Nicht das die durch falsches Wasser zu hart werden. :mrgreen:

Millionen Jahre altes Schmelzwasser vom Südpol, durch den Dalai Lama geweiht.

Aber nun wieder zurück zum Thema. Dieses OT-Geplänkel bringt uns keine ERLEUCHTUNG :D


.
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
nein liste braucht ihr nich weitermachen. ich bin sicher das es nicht bei 60 leuten bleiben wird. wir waren heute den ganzen tag unterwegs.haben fotos und videos gemacht.alle möglichen austauschlampen in allen gängigen fassungen klargemacht. ausserdem besagte netzteile und hassunichgesehn!
moment ich lad mal kurz hoch hier
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2003
Das gibt wieder ein 500kg Paket 8)
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
NEWS


hallo crew,
jetzt mal schön die schlüpfer festhalten es ist bescheerung! :mrgreen:

das ist nur ein bruchteil von den sachen zu denen wir hier zugang haben. es folgen noch geregelte netzteile, oszilloskope, krimskrams aller art und natürlich noch LED zeugs.
zu den adressierbaren: nach langen gesprächen und vielen missverständnissen kommt morgen extra der spezi aus der fabrik zu uns und schaut wsich die spezifikationen an die wir ihm geben. falls da jemand infos hat nur her damit. welcher chip sollte verbaut sein u.s.w. vielleicht hat jemand von euch datenblätter dazu.

hier ein paar eindrücke was ihr erwarten könnt:

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

zum schluss war ich mit dem hoppel noch fein essen mit der fabrik chefin :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2003
User image

Was zum Geier ist das denn für ein krankes Teil? 72x 1W LED's? Wie viel Lumen soll das Teil haben 8)

Wer hängt sich das Teil unter'n Kopter?
« Bearbeitet von xKnut am 08.11.2011 16:24. »
Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5639
Ort: 48268 Greven
Sieht ja alles sehr genial aus.

Bei dem Netzteil fehlt das Poti für die Justierung der Ausgangsspannung, richtig?

Grüße


PS
Ist die Chefin etwas genervt?
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
nein und nein kena. der poti ist etwas weiter hinten bei dieser version keine sorge! und nein die chefin findet das hoppel ein ganz niedlicher ist hehe. wenn ich da mal nich was merke! :mrgreen:
achja wegen der netzteile...ich hab dir hier in ALLEN komischen variationen. gross klein dick dünn 5V, 12V, 30V mit verschiedenen Ampere konfigurationen, mit lüfter oder mit ohne...blablabla.

hab die chefin nur bei dem foto grad unglücklich getroffen.
morgen sind wir nochmal verabredet und klären weitere sachen. also zusage definitiv für alle leuchtmittel erhalten heute.
das 72led ding ist ne badlampe und die schnall ich mir nicht unter den kopter. aaaaaber wir sind anner möglichkeit dran einen bzw mehrere 50W emitter auf 4s umzubauen.
ich sag bescheid sobald der lichtantrieb geboren ist und geh derweil mal los schweisserbrillen kaufen 8)
« Bearbeitet von steam25 am 08.11.2011 16:35. »
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 686
@Timo & Hoppel
Die Adressierbaren und andere "Leckereien" gibt es hier!

Grüße
Propeller
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 241
Ort: Villach
das ist ja geil. da nehm ich doch glatt mal ALLES. moment, besser 2x alles, falls was kaputt geht... ne 3x, ein Kumpel will auch... und falls bei ihm was kaputt geht besser 4x.... moment, ich meld mich spaeter wieder...
"ins LED Koma gefallen"
Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5639
Ort: 48268 Greven
Da lohnt sich ja schon bald ein "Shopsystem" bei den ganzen Artikeln.
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
*dem anda eine schaller damit er wieder aufwacht* :mrgreen:

@ propeller. ja genau das habich mir mal eben gespeichert.
Mitglied
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 650
Ist ja krass was du uns da alles anbietest :)

Ein Shopsystem wäre in der Tat sinnvoll bevor es in Chaos endet.
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 124
kannst du so ne "badlampe" besorgen? Was kosten die? Gibt's nen Bild wenn die an sind?

Grüße und Danke
Johannes
Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5639
Ort: 48268 Greven
Als Shopsystem kann ich Zen Cart! anbieten.

Läuft sauber und ist sehr einfach zu verwalten.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2003
Hatte MK007 nicht seinen Shop angeboten?
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
wir haben schon einen shop online! ist alles in arbeit. ;)
badlampe folgt!
wartets nur ab wird noch viel besser...
Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5639
Ort: 48268 Greven
OK
Mitglied
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 113
Ort: Pasewalk
... das gehört jetzt zwar in eine ganz andere Rubrik ... aber:

da jeder schon mit dem Lampen in Gedanken die Anwendungen durchprobiert ...ist da nicht was für die Aquarienbeleuchtung bei?
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
aquariumbeleuchtung habich auch. das sind dann besagte leuchtstoffröhren als austausch mit vielen LEDs drin. starter und trafo aus der orginalfassung raus und direkt 230V drauf. LED röhre rein und fertig. sind superhell!
die poste ich auch noch die tage.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 624
Ort: schwerin
Zitat
..ist da nicht was für die Aquarienbeleuchtung bei?

habsch ooch schon überlegt, die Lichtfarbe der Retinabrenner ist aber mit 9.000K imho nicht soo der Knaller, weil erstens die Füsche unter dem Licht krank aussehen & zwotens die meisten Pflanzen mit der Lichtfarbe ( alleine ) nicht auf Dauer gedeihen werden, Algen hingegen schon :(
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
neonröhrenersatz ist von warmweiss bis kaltweiss alles bei ;)
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2464
Ort: NRW
Uuhhiiii,

...ich habe gerade den Weihnachtsmann gesehen! :mrgreen:

Hätte da mal einen Wunsch!

Ähm, Aquariumlampen, auch für Meerwasser?
Etwa auch Ersatz für HQI 14.000 bis 20.000K in 150W und das ohne Wärmeentwicklung?
Bräuchte davon 8 Stück! :P
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
ich frag nach. aber damit sich solch spezielle sachen lohnen muss schon mehr gekauft werden als nur ein paar. sonst gibts nur teure preise.

ghts nur um farbtemp? dann fragich einfach mal morgen

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... > »

MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Der ganz normale MK wahnsinn in china+brenner LED streifen massenbestellung