MikroKopter - Forum » MicroSPS » Micro SPS dauerhafter restart

Micro SPS dauerhafter restart

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 32
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein selbstgeschriebenes Programm aufspiele, dann zeigt der Downloader immer wieder einen Neustart an

bzw. es steht dort immer wieder:

Adr.: 0 16MHz
LCD: 2lines
RTC not found
Init... Mode Sync
Non-commercial
Init...Eeprom
Run

eine Sekund später dasselbe allerdings nur mit den ersten 3 Zeilen.
In der nächsten sekunde wieder das geschriebene,
danach wieder nur die ersten 3 Zeilen.

Ich habe festgestellt, dass dies immer vorkommt, wenn in meiner Schaltung ein Multiplexer MUX1 integriert ist.

Das seltsame ist aber, dass die Schaltung gestern zuerst funtkioniert hat. Bzw. funktioniert noch nicht, aber der Fehler war nicht da, und ich konnte im Debug testen.#

Gruß Matthias
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 32
Hallo,

ich habe nun festgestellt, dass alle Programme funktuionieren.

Nur wenn ein Mux dabei ist, dann ist es vorbei. Es funktioniert sogar bei früher funktionierenden Programmen nicht mehr. EInige dieser Progs. laufen sogar auf anderen Microsps derzeit noch. Also kann es an den Progs nicht liegen.

Was kann es sein?
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 32
Hat sich erledigt.

Firmware aktualisiert und funzt wieder.

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MicroSPS » Micro SPS dauerhafter restart