MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Der ganz normale MK wahnsinn in china+brenner LED streifen massenbestellung

Der ganz normale MK wahnsinn in china+brenner LED streifen massenbestellung

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 156 157 158 159 160 161 162 163 164 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 370
Ort: Wiesbaden
Ich hab Deine RGB-Strips in die Kuppel gebaut, an den Enden einzelne Stücke der unifarbenen :) Nach unten die NHB´s!

Jetzt gefällt er mir!

PS. bevor es jetzt gleich losgeht, nein, das zittern der Kamerahalterung war nicht normal und ist beseitigt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=XtmuULY7PKY&feature=youtu.be

Gruß, Florian
« Bearbeitet von Wespenspinne am 07.03.2012 01:17. »
MK-Betatester
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1362
Ort: Helmstedt
Falls es jemanden Interessiert:
Die gemessene Spektralverteilung der Brenner (bei 12 V) aus der allerersten Sammelbestellung:

User image
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1056
Ort: ostwestfälische provinzmetropole fka BI
Moin,
gibbet soon Nippes auch bei dir?

http://www.youtube.com/watch?v=DmzLTIiZmLA&feature=related


Würd ich sofort was von nehmen...


Grüsse: Dirk
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 1886
Ort: Dresden
Steed meinte
gibbet soon Nippes auch bei dir?
http://www.youtube.com/watch?v=DmzLTIiZmLA&feature=related
Würd ich sofort was von nehmen...
und dann auf jeden Ausleger einen montieren :?
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2435
Ort: Bei mir zu Hause.
kopterix meinte
und dann auf jeden Ausleger einen montieren :?


Aber nur wenn auch ein Beutel mit Schmerzensgeld zum Abwurf mit drunter hängt.
Sonst sehe ich mich genötigt, zukünftig eine Doppelläufiggrobkörnige mit auf jede Flugwiese zu nehmen. :mrgreen: :twisted:
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 1886
Ort: Dresden
Magomora meinte
...Sonst sehe ich mich genötigt, zukünftig eine Doppelläufiggrobkörnige mit auf jede Flugwiese zu nehmen. :mrgreen: :twisted:
Flugbuddhaschießen?
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2435
Ort: Bei mir zu Hause.
Als Alternative zum Tontaubenschießen. :twisted: :twisted:
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1819
Ort: im Norden von München
Hei,

im weitesten Sinne ist das ja ein "Ton"-Buddha. :mrgreen:


Grüße,

Tom
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 1886
Ort: Dresden
:lol:
Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 483
Ort: Düsseldorf
Kannst du ja umbasteln als Lipo Warner und abhängig vom Ladestand wird auf das passende Gebet umgestellt *guck und weg*

Michael
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2464
Ort: NRW
Mal wieder auf den eigentlichen Punkt zurückzukommen... :?

...was macht den so die neue Lieferung und welcher Zeitpunkt der Lieferung käme in Betracht?
Mitglied
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1161
Jo, was ist denn jetzt mit den neuen warmweissen Streifen?
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
paket ist unterwegs nach deutschland.
wenn alles erledigt ist und die leute ihre sachen vollständig haben gehts weiter mit digitalen streifen würde ich meinen. digitale und brenner?
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2003
Konntest Du schon die Controller testen? Wenn Du Preise für die Dinger hast, könnten wir ja die Abfrage starten 8)
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
NEWS!


ooooohja! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

heute bekam ich endlich 5m sample und konnte ein paar videos und fotos machen. fotos zuerst. video läd noch hoch beim bekannten der dann nen link freigibt.

paar infos:
pro meter sind 40 LEDs verbaut. alle 2 LEDs ein IC. jede LED einzeln in allen farben und helligkeit ansteuerbar.
der adapter für 5m ist im vergleich zu normalen LED streifen winzig. die teile sind richtig schön hell, verbrauchen aber nur sehr wenig strom. sieht echt klasse aus. im video kommt das garnicht so rüber. die software habich auch schon hier und werde die freigeben damit ihr schonmal rumspielen könnt. das ganze wird dann wie auf den fotos zusehen per SD karte ans steuergerät übertragen und so könnt ihr eure blinkmuster abrufen. es können alle möglichen controller mit IC buss verwendet werden. also auch arduino und all das schöne zeug! streifen wird an 5V angeschlossen und dann noch beide leitungen mit Clock und Data.




http://youtu.be/0q1MG8C5MXw


User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

User image

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

preise folgen aber ich hoffe das es bei den geplanten 16-17€ pro meter bleibt!

CHEEEEEEEEEERS°
« Bearbeitet von steam25 am 12.03.2012 12:58. »
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2435
Ort: Bei mir zu Hause.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So muss es aussehen. Das hat doch Gesicht.
Nun wird es richtig bunt am Himmel.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 334
Ort: Sangerhausen/OT Grillenberg
Hi,

wo gibt es den Controller dazu oder Bauanleitung?

Gruß Andreas
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2754
Ort: China Shenzhen
Hicki meinte
Hi,
wo gibt es den Controller dazu oder Bauanleitung?
Gruß Andreas


jo andi dasn witz oder? :shock:
natürlich gibts den controller auch dazu. einfach mal oben lesen was ich schrieb
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 104
bin schon sehr gespant auf die Software
Mitglied
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 71
Ist zwar mein erster Post hier und das soll jetzt wirklich keine Werbung sein, aber Controller gibt es z.B. den hier: http://www.sedu-board.de/
Hab' ich selbst und funzt prima.

Bin auf den Endpreis gespannt. Wäre dann auch dabei.

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 85
Hallo

hat einer von euch 1m x Leiste in Warm weiss abzugeben. (Brenner LED Streifen)?
Über eine PM würde ich mich freuen.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2003
Diskus79 meinte
hat einer von euch 1m x Leiste in Warm weiss abzugeben. (Brenner LED Streifen)?


Nein, definitiv noch keiner! Woher ich das weiß? Weil die noch gar nicht ausgeliefert wurden!
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 85
Ich beziehe mich auf die erste Bestellung. ;)
Mitglied
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1161
Sind die jetzt schon in DE angenommen?! :)
Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5639
Ort: 48268 Greven
Ich melde mich wenn der Postmann zweimal klingelt. :mrgreen:

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 156 157 158 159 160 161 162 163 164 ... > »

MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Der ganz normale MK wahnsinn in china+brenner LED streifen massenbestellung