| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 1100 Ort: Berlin | Servus Mitanond Meine Krabbe aus dem Lumpensammlerthread ist jetzt endlich fertig! Ist mein erster Hexa und er gefällt mir gut, der Kompaß muß noch kalibriert werden dann kanns losgehen. Leider ist der Versuch meine Schubladen damit leerer zu kriegen total gescheitert, weil da jetzt ein neuer Sack voller durchgefallener Motoren drinliegt. Achsabstand= 800mm Gewicht ohne Akku= 1592 gr. Motoren= a' 350W Gesamtschub= ca. 10Kg Propeller= 13"x6,5" Bin mal gespannt wie sich so ein Ding fliegt! externer Link:  « Bearbeitet von Komma am 28.04.2012 17:12. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4637 Ort: München | Ey,Komma... Deine Motoren werden kleiner-was los?  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 1100 Ort: Berlin | Höö Andi Mach dir keine Sorgen ist alles OK, für dickere Dinger war das CFK Rohr zu dünn. Hab schon wieder was ernsthaftes im Auge! externer Link:  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4637 Ort: München | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 1100 Ort: Berlin | Diesmal wirds wieder ein Quadro, dann hab ich aber fertig!  |
| | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 1100 Ort: Berlin | ....wie war das früher mit den Legokisten? Alles auskippen und zu irgendwas zusammenstöpseln?  |
| | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 1100 Ort: Berlin | Komma su Hause du....  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2010 Beiträge: 144 | Wirklich hübsch...
nur 2 Fragen:
1. warum heißt das Ding "kleine" Krabbe? Und 2. WAS zum Geier hast du in der Schublade "rumliegen" wenn du SO ein Ding daraus hervor zauberst...
Naja mal schaun, mein Hexa an dem ich seit nem Jahr rumschraube (bedingt durch temporäre Unlust) wird morgen nen ersten Flug haben, danach wird etwas optimiert, aufgehübscht (sonst kriegt die Leichtbau-Fraktion nen Herzkasper) und dann auch Fotos: Fest vorgenommen für dieses Jahr bis zum Sommer !!
(Nur der wird niemals NIENICHT so aussehen, und dabei kommt das Material noch nichtmal aus ner ollen Schublade...) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Komma meinte externer Link: 
Hallo Komma, der rechte Motor was für einer ist das KDA....? Gruss Thomas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 1100 Ort: Berlin | Hi Thomas Dein T-Rex nimmt langsam Form an Die Motoren sind KDA 20-28 @ Rippi Ich finde es hat Ähnlichkeit mit einer Krabbe: http://forum.mikrokopter.de/topic-32649-2.htmlWar nicht so geplant. Fotos zeichnen doch immer ein Zerrbild der Wirklichkeit, siehe Claudia Schiffer Wenn du was brauchst, frag einfach! Ich wäre sonst einen halben Tag mit Fotographieren beschäftigt. Gruß aus Sardinien « Bearbeitet von Komma am 05.05.2012 16:47. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4637 Ort: München | Jaja,Sardinien...  hast Du Dich auch ma mit 8" Graupner beschäftigt,oder ist das Augsburger Puppenkiste für Dich? Ich bräuchte passende Motoren dazu,das sich bei jedem Raben beim bloßen Geräusch der Motoren der Schnabel aufdreht! Hasse sowas ? Ach ja,-schöne Zeit und gutes Wetter da Gruß Andi |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 1100 Ort: Berlin | Da wären welche mit ner KV von 1200-1300 an 3S gut, vieleicht KDA 20-26 oder Emax.  Scusi me: Fingerfehler, meinte natürlich 3S. « Bearbeitet von Komma am 07.05.2012 07:50. » |