| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 160 Ort: H an der S | grüße in die runde, zum verkauf steht SPEKTRUM DX7 mit SPEKTRUM satellit, die hat eine blaue hintergrundbeleuchtung verpasst bekommen und der batteriehalter musste einen einem 3S lipo mit 2500 mAh von LIGHTMAX weichen, dazu gibs noch ein Orange rx dsm2 6 kanal empfänger und Orange satellitaußerdem kann dazu noch eine SONY Bloogie HD mit passendem halter erworben werden mit AV adapter kabel zum anschluss an einem FPV videosender sie war vorgesehen für video und fotoaufnahmen kam aber nie so richtig zum einsatz, da sie immer nur fest am kopter verbaut war ohne aktive kamerahalterung mit nick / roll ausgleich, so weit war des projekt halt noch nich preise: - SPEKTRUM DX7 + 2 satelliten + 6 kanal empfänger + lipo akku für 150€- Sony bloggie mit dem halter + 2. akku und dem normalen zubehör für 90€versand kommt noch dazu je nachdem wie gewünscht versichert oder unversichert 4- 6€ und hier sind die bilder: externer Link:
externer Link:
externer Link:
externer Link:
externer Link:
 |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 4441 | Wenn kein Komplettverkauf zustande käme, melde ich mal für das mobile Kopter-Tool an. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 1544 Ort: ...gleich um die Ecke | ufo-juergen meinte Wenn kein Komplettverkauf zustande käme, melde ich mal für das mobile Kopter-Tool an.
...und wenn's für Jürgen nicht mehr ineressant ist, melde ich mich dafür als 2. Kandidat an! Ebenso für den ganzen Funke-Kram! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 31 Ort: Alkmaar-NL | Hast pm. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2012 Beiträge: 16 | Hätte Interesse an Allem bis auf die Funke, Empfänger und Sony Cam. Zu welchem Preis würdest es abgeben wollen? PN hatte ich glaube vorhin schon geschickt.
MFG Christian |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 160 Ort: H an der S | update
so der quadro is jetzt erstmal reserviert mit all dem zubehör
vorerst übrig sind dann noch die SPEKTRUM DX7 mit empfänger, satellit usw. und die sony bloggie |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 1544 Ort: ...gleich um die Ecke | Hast PM! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 160 Ort: H an der S | push up  |