MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » Verkaufe großes Adam Hall Flightcase

Verkaufe großes Adam Hall Flightcase

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Ich verkaufe ein großes Flightcase, gebaut mit Komponenten der Marke Adam Hall (www.adamhall.com). Das Case ist wirklich wie neu und bietet den perfekten Rahmen für einen Kopter samt Zubehör.
Innen ist das Case komplett mit Nadelfilz ausgekleidet - sehr edel. Auf dem Boden sind zwei 1cm- Schichten Schaumstoff ausgelegt. Die Innenteilung kann entweder über Trennwände oder Würfelschaumstoff erfolgen (nicht enthalten).

Das Case ist ausgestattet mit 4 Butterfly-Verschlüssen, 4 Klappgriffen und 4 Lenkrollen, 2 davon mit Feststeller. Das Plattenmaterial ist Adam Hall Hardware Con Pearl - eine PP Hohlkammerplatte in schwarz. Diese Platten wiegen ca 40% weniger als gleichstarkes Holz.

Mit den Maßen von 155 cm x 150 cm x 38,5 cm ist das Case wirklich sehr groß. Ich selber bin schon dabei ein Case zu demontieren auf auf meine Bedürfnisse anzupassen. Der Nadelfilz läßt sich problemlos von den Platten trennen, da er nur mit Sprühkleber fixiert wurde. Die Nieten wurden ausgebohrt und die Platten auf Maß gesägt. Anschließend wird wieder neu vernietet.

Ich biete das Case hier für 200,00 Euro an. Das ist etwa die Hälfte des Materialpreises. Mit ein wenig Arbeit kann hier das perfekte, individuelle Case gebaut werden.
Case kann in 42781 Haan/Düsseldorf abgeholt werden. Oder aber der Käufer beauftragt eine Spedition. Ich würde das Case dann auch als Case, also unverpackt, verschicken.
externer Link:
User image

externer Link:
User image

externer Link:
User image
externer Link:
User image
externer Link:
User image
externer Link:
User image