| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 19 | Hallo,
kann die Unterspannungserkennung des Flugakkus mit der neuen Firmware 0,88m auch über die HoTT-Telemetrie ausgegeben werden d.h. Warnung über den Kopfhörer der mx-20 oder nur über den Summer des Mikrokopters wie bisher? Ich habe dazu nichts im Wiki gefunden.
Gruss
Gerhard |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2011 Beiträge: 548 Ort: Berlin Weißensee | Die unterspannungswarnung wurde doch schon immer über die Kopfhörer mit ausgegeben. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 19 | Dann muss ich was übersehen / überhört haben. Wird der Schwellwert dazu im MikrokopterTool unter Verschiedenes eingestellt?
Gruss
Gerhard |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 210 Ort: Köln | Wird im Tool eingestellt wie immer. Die nette Tante sagt dann "Achtung Unterspannung"
Gruß Tom |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 19 | Danke |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 559 | sie sagt es in einem rexatem ton :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 210 Ort: Köln | richtig....und mir gefriert das Blut in den Adern.....ich war gerade über dem See unterwegs...... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 559 | noch besser ist die Ansage. Mikrokopter AUS !!!!!! |