Der Kopter wurde von coptersale.de vor genau einem Jahr gebaut und hat mich seither nie im Stich gelassen.
Support des Händlers ist mehr als vorbildlich.
https://www.dropbox.com/gallery/9872290/1/PT6XL?h=527be3
Der Kopter ist voll ausgestattet mit:
FlightControl, MKMag, MKUSB/Funk, NaviControl, GPS
Stromanschluss für Videodownlink und Anschluss für ein Shutterkabel ist vorhanden. Die Kuppel mit der MK Elektronik kann leicht abgenommen werden und auf andere frames aufgesetzt werden. Alles sehr professionell vom Profi gebaut und RTF.
USB Funk Anschlusskabel für PC zur drahtlosen Datenverbindung mit dem Kopter ist ebenfalls vorhanden.
firmware 0.86 (ein update ist problemlos möglich - würd ich aber erstmal nicht empfehlen, da der Kopter genau so perfekt tut)
die Flight control ist auf 5s Betrieb umgebaut, die Regler entsprechend. Als Motoren sind die Mikrokopter Motoren MK3638 verbaut. props: 12x3,8 APC.
geflogen bin ich aber immer mit 4s. War für mich perfekt auch wenn die Flugzeiten mit 5s sicher etwas höher sind.
Als Gimbal ist ein photohigher AV200 verbaut. Abfluggewicht mit 5000mAh Akku (ohne Kamera) 3kg.
zusätzlich verfügt der AV200 über eine Gelauflage die ich bei kopterworx gekauft habe. An der Kamera kommen definitiv keine Vibrationen mehr an.
Nutzt man Picloc oder das kommende skyline sind Bilder ohne nachträgliche Stabilisierung möglich (je nach Wind und Kamera natürlich).
Perfekt für die CX730!
Nicht dabei: - Funke (im Kopter ist ein Jeti Summensignal Empfänger - den kann ich drin lassen wenn der Kopter weiter mit Jeti geflogen werden soll)
- Videodownlink (ein einfacher aber gut funktionierender 2,4GHZ Downlink kann mit erworben werden)
Bei Bedarf kann ich 10 SLS APL 45C 5000mAh Akkus mit verkaufen. Alle natürlich gebraucht aber immer mit 1C geladen und pfleglich behandelt. Nie(!!!) unter 30% entladen.
Der Kopter wurde gerade vom Erbauer generalüberholt. Er ist im Prinzip in einem neuwertigen Zustand.
Der PT6XL ist weltweit bei verschiedenen Filmfirmen im Einsatz. Ein robustes Arbeitstier für alle, die ein funktionierendes System wollen.
Das Gerät kann hier (Karlsruhe) vorgeflogen werden. Ich kann helfen, den Empfänger auf die neue Funke zu binden und vor Ort auch die Settings meiner MX22 auf die neue übertragen falls gewünscht.
Preisvorstellung (siehe update weiter unten)
Kopter komplett wie beschrieben inkl. 1 SLS APL Akku (4s, 5000mAh): 3.500,-- EUR
weitere 10 Akkus: 700,-- EUR (sind separat erst erhältlich, wenn der Kopter ohne Akkus verkauft ist)
einfacher, sehr funktioneller Videodownlink (Sender und Empfänger ebenfalls erst separat erhältlich wenn der Kopter ohne gekauft wurde): 150,-- EUR
Das komplette 3 Achs Set für den AV200 (inkl. Servo, Anbauteile, Füße, Akkuhalter und spezieller Akkubox für den PT6XL) ist ebenfalls vorhanden und kann mit erworben werden.
achja: Versand prinzipiell zwar möglich aber dafür muss ich den Kopter zerlegen. Besser also Abholung. Kaffee inklusive :-)
bei Interesse bitte Mail - Fragen beantworte ich gerne
Bilder kommen noch.
« Bearbeitet von Rolle am 04.06.2012 09:35. »

Aktive Beiträge
= SUCHE =
Chat
English
French
Registrieren
LOGIN