MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Wer hat Lust einen Film mit mir zu drehen?

Wer hat Lust einen Film mit mir zu drehen?

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Liebe Mitglieder,

ich bin Fotograf aus Hamburg und bin völlig angetan von den Mikrokoptern und deren Bilder / Filme die sich damit drehen lassen.
Das hat mich zu der Idee geführt, einen eigenen kleinen Film zu drehen und Fotos zu machen.
Das Thema ist noch völlig frei. Ich arbeite im Bereich People Fotografie. Gerne könnt ihr euch meine Fotos unter www.johannesmink.de anschauen.
Da ich selber keinen Mikrokopter besitze und es wahrscheinlich auch nicht mal eben lernen werde so ein Teil zu fliegen, suche ich begeisterte Mikrokopter Besitzer die Lust haben mit mir einen Film zu drehen. Ich würde gerne dabei die Regie übernehmen. Euer Mikrokopier sollte in der Lage sein eine Canon 5d Mark2 zu transportieren und natürlich solltet ihr so etwas fliegen können. Es sollten von Anfang an professionelle Bilder werden und das ist m.E. die einzige vernünftige Kamera dafür.

Wer motiviert ist und über ein solches Equipment verfügt, kann sich gerne unter mail@johannesmink.de bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Zusammenarbeit ergibt. Ich bin aus Hamburg und es wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr auch aus Hamburg oder Umgebung seid.

Viele Grüße
Johannes
Mitglied
wirf einen Blick drauf: http://der.oschni.de/multikoptermap
Mitglied
Hey,
Vielen Dank für den Hinweis......
Mitglied
Hammer Bilder, wow :D

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Wer hat Lust einen Film mit mir zu drehen?