ich habe da ein Problem mit meinen Gimbal-Servos bzw. Flight-Ctrl.
Oktokopter mit aktueller FC neueste FW, Herculesregler, Gimbal AV200, zu Testzwecken an Netzteil bei 15V. FC wird über Hercules versorgt.
Zuerst waren beide Servos (Roll und Nick) mit getrennter Versorgung von 6V angeschlossen.
Steuersignal über orangenes Kabel an SV2 und SV3. Ich bin mir nicht mehr sicher wann genau, ob vor oder nach dem kalibrieren, der Roll Servo angefangen hat zu rauchen (Motor und Kabel wurden sehr heiß).
Also Roll Servo geschrottet, Nick habe ich noch nicht getestet. Auch wenn ich an die beiden Ausgänge SV2und SV3 ein neues Servo direkt anschließe wird das Kabel sofort warm und das Gehäuse unten am Motor heiß.
Beo Roll keine Reaktion des Servo, bei Nick leichte Zitterbewegung (über Poti ansteuerbar), beide werden heiß.
Habe allerdings nicht auf das Abrauchen der Servos gewartet und sofort das Kabel abgezogen.
Die Ausgänge SV2 und SV3 liefern 5V. Im Koprertool sin auch keine utopischen Werte bei Kamera eingetragen.
Was kann hier falsch laufen, ggf. Regler auf der FC abgeschossen? Nur wie
Werde morgen mal Probieren ob der Restcder Fc noch funzt und der Okto noch abhebt.
Gruß
Andreas
« Bearbeitet von Madsam2000 am 16.06.2012 17:30. »

Aktive Beiträge
= SUCHE =
Chat
English
French
Registrieren
LOGIN