Hallo Leute hab heute nen grandiosen Absturz geliefert.
GPX Daten ausgewertet und den Error 17 beim trudeln des Kopters gelesen.
Hab auch gleich nachgesehen und herausgefunden, dass es wohl keinen Kontakt mehr zu den BL-CTRL gab.
Nach dem Absturz leuchten nun alle BL-CTRL rot und grün und auch das Koptertool sagt kein Kontakt zu den BL-Ctrl. Hab ich nun wirklich alle BL-Ctrl geschrottet?
Bin gerade dabei gewesen alles durchzumessen und habe nicht wirklich einen Fehler gefunden? Zudem verstehe ich nicht warum dieser Fehler auf einmal auftritt er flog die ganze Zeit bestens und jetzt das... Warum nur warum?
Bin jetzt kurz davor einfach einen BL-Ctrl nach dem anderen abzulöten und direkt an die FC zu hängen um es zu testen. Habt ihr noch ne Idee?
Ich hab noch einen weiteren kaputen Stromverteiler an der 6, den ich einfach mal angeschlossen habe. Alle anderen BL_CTRL außer die 6 waren wie erwartet grün. Wollte ihn schon auseinanderlöten um die BL-ctrl als Ersatz zu haben nun scheint es wohl fällig zu sein.
Mein Kopter:
FC 2.1
NC 2.0
Hexa XL
BL-Ctrl 2.0
So´n mist ich dachte endlich funktioniert alles bestens und jetzt sowas echt nervig. Aber aufgeben tu ich nicht.
Hier meine GPX hoffe es hilft:
http://www.file-upload.net/download-4446268/GPS00006.GPX.html
Warum kommt dieser Fehler so Urplötzlich würde gerne wissen wie ich das verhindern kann.

Aktive Beiträge
= SUCHE =
Chat
English
French
Registrieren
LOGIN