| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 674 Ort: Düsseldorf | Faxeli meinte Werde auch da sein! Walter bringst du bitte die Magnete mit .
Ömmm ... wir waren heute da. Wennste ma auffem Datum von meinem Post kuckst... Wir können uns aber um 12 (morgen, Sonntag) vor der Halle treffen. Weiss nur nich, wer ausser Dir noch kommt... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2012 Beiträge: 81 Ort: Düsseldorf | Liebe Düsseldorfer Hallenflieger, ich habe mehrfach am Wochenende vor einer verschlossenen Halle gestanden. Können wir uns vielleicht auf eine einfache Art darüber verständigen, wann jemand da ist, der einen Schlüssel hat? Ich bin gerne bereit verbindliche Termine auf meiner neuen Internetseite: www.flying-videocams.de zu veröffentlichen. Dort würde ich auch ein Google Street View Bild mit dem Eingang zu unserer Halle zusammen mit dem Stadtplan zeigen: http://goo.gl/maps/cw0U mfg peter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Hmm... Peter Eigentlich steht bei Post 2340 Zitat: Wettervorhersage für morgen sagt: Hallenfliegen! Bin ab 12 dann da... ............... Vll kurz vor dem WE mal reinschauen. Gruß kinderkram meinte Wettervorhersage für morgen sagt: Hallenfliegen!
Bin ab 12 dann da...
« Bearbeitet von crash am 16.06.2012 21:54. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 722 Ort: Köln | kinderkram meinte Faxeli meinte Werde auch da sein! Walter bringst du bitte die Magnete mit .
Ömmm ... wir waren heute da. Wennste ma auffem Datum von meinem Post kuckst... Wir können uns aber um 12 (morgen, Sonntag) vor der Halle treffen. Weiss nur nich, wer ausser Dir noch kommt...
Wenn ich da bin ! Reicht mir das Persönlich zum Fliegen!  Ist naturlich schön wenn noch jemand da ist! |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Feb 2009 Beiträge: 3225 | wer lesen kann, ist klar im Vorteil Allgemein gilt: Solange sich hier keiner verabredet, findet auch nix statt. Denk ich mal. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 674 Ort: Düsseldorf | Faxeli meinte kinderkram meinte Faxeli meinte Werde auch da sein! Walter bringst du bitte die Magnete mit .
Ömmm ... wir waren heute da. Wennste ma auffem Datum von meinem Post kuckst... Wir können uns aber um 12 (morgen, Sonntag) vor der Halle treffen. Weiss nur nich, wer ausser Dir noch kommt...
Wenn ich da bin ! Reicht mir das Persönlich zum Fliegen!  Ist naturlich schön wenn noch jemand da ist!
Ok, dann morgen, Sonntag um 12 anne Halle. Muss dann auch direkt wech... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 674 Ort: Düsseldorf | peter-r meinte Liebe Düsseldorfer Hallenflieger, ich habe mehrfach am Wochenende vor einer verschlossenen Halle gestanden. Können wir uns vielleicht auf eine einfache Art darüber verständigen, wann jemand da ist, der einen Schlüssel hat?
Hi Peter, als Du am letzten WE angerufen hast, wurde bereits seit Wochen/Tagen über den Grill&Fly Event diskutiert. Du musst eigentlich nur 2 Threads im Auge behalten, diesen hier http://forum.mikrokopter.de/topic-16222.html und den Stammtisch Thread http://forum.mikrokopter.de/topic-3691.htmlDiese Threads kannst Du abonnieren. Dazu ist links unter jedem Thread ein kleiner Link wie dieser hier http://forum.mikrokopter.de/topic-16222-subscribe.htmlDann brauchst Du nur noch 1 Lesezeichen und zwar das hier in Deinem Profil: http://forum.mikrokopter.de/panel-subscriptions.htmlOder Du ziehst Dir beide o.g. links in Deine Link-/Bookmarkleiste im Browser. Einfacher gehts kaum...  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Mahlzeit, ich seh gerade das wir unser 2 jähriges verpennt haben  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Moin... Oh Wir könnten das ja heute Abend ein wenig ausfeiern/fliegen. So gegen 19:00 Uhr ? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | 19:00 Uhr werd ich nicht schaffen da wir um 18:00 Uhr Essen gehen. Frau will aber Pünklich zum Anpfiff zu Hause sein und ich geh ein bissel Schweben |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | War Heute ein schönes ruhiges Fliegen in der GH. Gegen Adend ist es doch am schönsten |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Ja... sehe ich auch so -  Mein FPV RC Car funzt unerwartet gut, muss mich nur daran gewöhnen immer im Kreis zu fahren Das Wetter am Dienstag läd wieder ein ! Gruß |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | crash meinte Ja... sehe ich auch so -  Mein FPV RC Car funzt unerwartet gut, muss mich nur daran gewöhnen immer im Kreis zu fahren Das Wetter am Dienstag läd wieder ein ! Gruß
Für dein FPV Car brauchst du aber einen Waffenschein  Sieht mal Hammergeil aus wenn die Reifen zum Ballon werden. Mal schaun wie lange die halten |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Nennt sich Ballooning -  sie halten oder fliegen von der Felge,das war ja nur ein 3S Test sonst Fahr ich ja 2S. http://m.youtube.com/watch?v=LZqjh-NAID4Gruß « Bearbeitet von crash am 18.06.2012 17:11. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Juten Tach
Geht heute was in der Giesenheide !?
Gruß Walter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Wenn die Frau mit dem Essen Fertig ist dann ca 19:00. Vorausgestzt das Wetter hält sich |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Feb 2009 Beiträge: 3225 | Mann, da brauch ich mit meinem Skyjib ja nicht mehr probieren  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2011 Beiträge: 51 Ort: Heiligenhaus | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 674 Ort: Düsseldorf | @ Johannes: Boris hat da noch paar Monster Motoren und Props rumliegen. Und die Briten schlagen wir einfach, indem wir Bier verwenden, statt Wasser.  @ Peter66: Mit nem HK Buddycode gibs das für fast 10 Dollar weniger http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=24723&buddycode=039ACAAA-8D3F-4164-8934-2BF511022AB9 |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | kinderkram meinte Boris hat da noch paar Monster Motoren und Props rumliegen. 
Hat Boris da mal weiter Experimentiert oder Kleben die Finger noch drin |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 350 Ort: Düsseldorf | Also das Grill and Fly mit nem Beerlift verbinden... Und wir nehmen dann Bier und kein Wasser ;-)
Michael |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Mike78 meinte Also das Grill and Fly mit nem Beerlift verbinden... Und wir nehmen dann Bier und kein Wasser ;-)
Michael
Und wer bringt den Kopter dafür mit  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Da wird sich wohl keiner finden für den Regler- Grill Wettbewerb Watt is mit fliejen morgen Abend ?! Gruß  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | crash meinte Da wird sich wohl keiner finden für den Regler- Grill Wettbewerb Watt is mit fliejen morgen Abend ?! Gruß 
wenns nicht regnet, bringste Morgen die Fläche mit oder hast noch nicht Fertig |