MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » V: MK-Quadro-XL mit Gimbal, OSD, Video-TX 5,8

V: MK-Quadro-XL mit Gimbal, OSD, Video-TX 5,8

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Verkaufe meinen Quadro-XL wegen "Überbestand" und dem Woman acceptance factor. :mrgreen: Folgende Komponenten sind zusätzlich eingebaut und werden mit verkauft:

- Flight-Ctrl V2.1;
- NaviCtrl 2.0;
- MKGPS 2.1 plus Shield;
- vier BL-Ctrl V2.0;
- vier MK3638;
- Futaba S.Bus Empfänger R6203SB plus Inverterkabel;
- Kamerahalterung vom Mega;
- EPI-OSD (FW 03/2011);
- 5,8 GHz Iftrontech 25 mW A/V NANO STINGER Sender;
- LipoBlitzer vom Stephan mit zwei Power-LEDs;
- 13X4.0 Carbon Fiber Propeller;
- &&&.

Den QuadroXL habe ich sorgfältig aufgebaut und er funktioniert wunderbar. Er ist crash- und absturzfrei. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Die vier MK3638 haben 60min auf der Uhr. Die vier MK-Highlander 26 habe ich passend zum Gimbal gekürzt und mit Gummifüßen versehen. Ich gebe gern noch einen Satz EPP1345CF und einen roten Ausleger mit dazu. Ein Akku ist nicht mit dabei. Hermann's schicke 5,8GHz-Antenne verkaufe ich nicht mit und werde diese vor dem Verkauf gegen einen Standard-Dipol tauschen. Die untere Akkufachplatte habe ich aus 2mm GFK/Leiterplattenmaterial nachgebaut, um der Kamerahalterung mehr Stabilität zu verleihen; die originale Platte gebe ich gern mit dazu.

Ungern möchte ich den Quadro in Einzelteilen verkaufen, ebenso möchte ich den Quadro ungern zerlegen um ihn zu verschicken. Deswegen favorisiere ich eine Selbstabholung nach Absprache im Raum SOK oder EF (gern mit Funktionsnachweis).

Ich muss hier niemandem vorrechnen, was die Sachen gekostet haben und veranschlage 2100,00 Euro.

Nachtrag: Bildchen ...

externer Link:
User image
externer Link:
User image
externer Link:
User image
externer Link:
User image
externer Link:
User image
externer Link:
User image

Bei Fragen einfach fragen. ;)
« Bearbeitet von ARilk am 25.06.2012 06:31. »
Mitglied
Noch eine kleine Ergänzung, ich hatte ganz vergessen das mit aufzuschreiben: oben beschriebenes Setup plus GoPro bei 21°C am vergangenen Samstag mit dem
- 3300'er Akku: 10min Rundflugzeit und nachgeladene 2400mAh;
- 6600'er Akku: 15min Rundflugzeit und nachgeladene 5100mAh.
Mitglied
Preisupdate: wie oben beschrieben => 2000,00 Euro.
Mitglied
Schön mal eine Antenne in freier Wildbahn zu sehen :)

Grüße !
Mitglied
Update: habe inzwischen einen ordentlichen Karton auftreiben können. Der Versand via DHL ist also machbar.

Preisupdate: wie oben beschrieben; inkl. Hermann's Videolink-Antenne; inkl. Versand: 1900,- Euro.
Mitglied
Preisupdate: 1800,- Euro wie oben beschrieben, incl. DHL-Versand innerhalb D.

Der Quadro-XL hat Vollaustattung, keine Magnetfehler o.ä., ist sehr ordentlich gebaut und funktioniert sehr zuverlässig.
Mitglied
Reserviert, warte auf Zahlungseingang.
Mitglied
Versendet. Danke ans Forum, Thread kann geschlossen werden.

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » V: MK-Quadro-XL mit Gimbal, OSD, Video-TX 5,8