| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 579 | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2008 Beiträge: 1643 Ort: Petershagen / Weser | Hallo Adalwolf , ich hab meine hier bestellt : http://www.mylipo.de/onlineshop/product_info.php?info=p215_Buchse-f-r-WALKERA.htmlWenn die Akkus für Walkeramodelle sind , dann pass auf die richtige Polung auf . |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 579 | Das sieht gut aus, danke Horst! Nein es ist kein Walkera-Modell, eine eigene Konstruktion  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2011 Beiträge: 350 Ort: EF/SOK | Bin mir nicht sicher, aber Dein Stecker sieht verdächtig nach dem hier aus: klick ... und hier das Gegenstück. Die Bezeichnung "Molex" in der Beschreibung des Akkus scheint eher ein Sammelbegriff geworden zu sein. Mach doch einfach ein vernünftiges Steckersystem dran. Bei den Akkus dieser Größenordnung hat sich meiner Meinung nach nur ein Steckersysteme "durchgesetzt": der klassische BEC ( männl - weibl). |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 579 | ARilk meinte Bin mir nicht sicher, aber Dein Stecker sieht verdächtig nach dem hier aus: klick ... und hier das Gegenstück. Die Bezeichnung "Molex" in der Beschreibung des Akkus scheint eher ein Sammelbegriff geworden zu sein. Mach doch einfach ein vernünftiges Steckersystem dran. Bei den Akkus dieser Größenordnung hat sich meiner Meinung nach nur ein Steckersysteme "durchgesetzt": der klassische BEC ( männl - weibl).
Die gleichen hat Horst auch gepostet, nur ein anderer Shop. Ja da hast du recht, nach "Molex" kann man hier nicht suchen... An die klassischen BEC hatte ich auch schon gedacht, aber die sind nochmal um die Hälfte größer. Ich werd die Stecker wohl trotzdem mal ausprobieren, wenn sie Schrott sind kann ich diese ja noch immer aussortieren. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2009 Beiträge: 412 | Molex ist ein Hersteller der zum Bsp auch die "Picoblade" herstellt mit dem das GPS und die NC oder die FC mit dem Mini-Verteiler Verbunden werden.
PS: keine Ahnung was für ein Stecker das genau ist. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2009 Beiträge: 1151 Ort: Wesermarsch | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 428 Ort: Dresden | Hallo adalwolf. Wieso Lötest dir nich einfach die stecker deiner wahl an den akku? Ich vertraue den kleinen chinasteckern sowieso nich soganz über den weg.grüsse tobias |