| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 675 Ort: Düsseldorf | Falls morgen jemand inne Halle möchte: wir können uns gegen viertel vor 12 anne Halle treffen zwecks Schlüsselübergabe. Muss leider arbeiten und weiss noch nich, wie lang... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 294 Ort: Neuss | @Norbert: Werde da sein! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 722 Ort: Köln | Hallo ,
geht Ihr auch am Sonntag in die Halle ! Hat jemand Lust. Leider kann ich Samstag nicht ! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 675 Ort: Düsseldorf | Kann ich leider noch nicht sagen... Entscheidet sich morgen. Aber ne Schlüsselübergabe können wir arrangieren. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2012 Beiträge: 82 Ort: Düsseldorf | werde morgen am samstag auch da sein - suche einen Gimbal für meinen Hexakopter, Kamera: Panasonic Lumix FZ150 - Gewicht 540 gramm mfg peter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 722 Ort: Köln | kinderkram meinte Kann ich leider noch nicht sagen... Entscheidet sich morgen. Aber ne Schlüsselübergabe können wir arrangieren.
JA das würde sogar Passen da ich die nächsten 5 Wochen nicht mehr Reise! Dann würde ich den darauf folgenden Samstag den Schlüssel zurück geben.  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 251 Ort: 40764 | Bin ebenfalls gleich dabei! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 675 Ort: Düsseldorf | Faxeli meinte JA das würde sogar Passen da ich die nächsten 5 Wochen nicht mehr Reise! Dann würde ich den darauf folgenden Samstag den Schlüssel zurück geben. 
Wildwasser-Tom hat den Schlüssel und ist morgen/So. auch inne Halle. Bitte klärt das untereinander und gebt mir per SMS/Email Bescheid, wo der Schlüssel ist. Da Tomjet seinen offensichtlich nicht braucht, kann diesen auch gerne jemand anders übernehmen... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Moin Wer ist den heute Abend in der GH !? Bin gegen 18:00 da Gruß ! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | kinderkram meinte Da Tomjet seinen offensichtlich nicht braucht, kann diesen auch gerne jemand anders übernehmen...
@ Norbert das habe ich beim Grill&Fly schon angeboten aber keiner wollte ihn. Bei den Wetter werde ich nicht so oft in der Halle sein Gruss Thomas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Je nach Wetterlage will ich Morgen nach Bayer ab 14:00-14:20 wenn einer Lust hat kann er vorbei kommen |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Zu früh für mich,fahre Abends zur GH. @Thomas ...verbrenne den Acker nicht Gruß |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 294 Ort: Neuss | Bin ab 12 in der Halle ... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2012 Beiträge: 82 Ort: Düsseldorf | bin auch um 12 in der Halle .. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 359 Ort: Düsseldorf | Bis gleich... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 359 Ort: Düsseldorf | sooo, hier zuhause rennt jetzt wieder alles... 7-8 Sats in der Wohnung 1m vom Fenster weg... keinen Plan was da wieder los war... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 359 Ort: Düsseldorf | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 294 Ort: Neuss | @Michael: Hab ich schon über Ebay bestellt. Bei Mamo ja leider nicht lieferbar  Danke für den Tip! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 722 Ort: Köln | Eine Frage in die Runde! Nachdem ich heute den Ladybird mal kurz geflogen bin , habe ich so ein " haben will" Gefühl bekommen. Da sich schon ein paar von Euch damit befasst haben Wo bekomme ich den Ladybird am günstigsten?  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 416 Ort: Erkrath | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 722 Ort: Köln | oktogeheuer meinte 137,88
http://www.ebay.de/itm/Walkera-QR-Ladybird-6-Axis-Mini-UFO-RTF-Aircraft-Quadcopter-with-2402D-Standard-/261050642809?pt=RC_Modellbau&hash=item3cc7d4b179
Hatte ich auch schon gefunden! Scheint aber nicht der V2 zu sein. Wenn ich es richtig verstanden habe ist dieser die erste Generation " ohne ACC" . Bitte um weitere Vorschläge. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Tach.... Jemand in der Giesenheide hütt Abend ausser isch !?
Gruß Walter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Faxeli meinte Eine Frage in die Runde! Nachdem ich heute den Ladybird mal kurz geflogen bin , habe ich so ein " haben will" Gefühl bekommen. Da sich schon ein paar von Euch damit befasst haben Wo bekomme ich den Ladybird am günstigsten? 
Da könnte auch ich schwach werden http://www.rcmaster.de/de-walkera-qr-ladybird-devo-7-rc-hubschrauber-ufo-2-4ghz-rtf-p229974.htmcrash meinte Tach.... Jemand in der Giesenheide hütt Abend ausser isch !?
Gruß Walter
Vielleicht ich  muss meine Kamera Modifizieren http://www.rcmaster.de/de-walkera-qr-ladybird-devo-7-rc-hubschrauber-ufo-2-4ghz-rtf-p229974.htm |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2012 Beiträge: 26 | @ Walter
Wenn ich es schaffe, komme ich auch. Wann bist du da, Walter?
Stefan |