MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » "WILDFLIEGEN" im Raum Düsseldorf

"WILDFLIEGEN" im Raum Düsseldorf

Seite: « < ... 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Ich glaube ich bau so einen Tracker lieber ins Auto ein und häng den ans Boardnetz. Oder halt für den Urlaub, von mir aus auch noch für den Hund oder andere Haustiere etc. Aber für den Kopter scheint mir ein kleiner Peilsender die bessere Wahl zu sein. Gibt es dafür nicht so kleine Geräte mit Display auf denen man einen leuchtenden Punkt sieht - so wie das im Fernsehen immer gezeigt wird 8)
Mitglied
@Stefan
Nett von dir aber ich will keinen Trääcker ...Dat is wie ein Auto mit nem ANFÄNGER Scihild auf der Heckscheibe ...lol
Ich lerne einfach aus Erfahrung ;)
Noch ein paar Tage als einsamer Wolf im Wald und ich hab den Verlußt verarbeitet.

Gruß ;)
« Bearbeitet von crash am 11.07.2012 13:45. »
Mitglied
uuuuuaaaaaahhhhhh......
Mitglied
nicht dass du auch noch verloren gehst, walter :D

dann häng dir den tracker vorsichtshalber um den hals...
Mitglied
Jetzt mal widder zum Thema ...
Morgen/Heute soll es ja Trocken bleiben,bin ca 19:00 zum fliegen (nicht suchend ) im Bermuda Dreieck :mrgreen:

Gruß Walter
Mitglied
Morgen, Sa. bin ich ab 12.30 inne Halle.
Wetterbericht sagt 100% Regenwahrscheinlichkeit und 0 Std. Sonne...
Mitglied
Ok, dann mach' ich mich gleich mal auf den Weg....
Mitglied
@norbert - kannst du mir mal die Bezugsquelle von den Akkus, die du mir gezeigt hast, linken?
Mitglied
hallo zusammen.... ich möchte in die fpv welt schnuppern.... wer will mir mal unter die arme greifen??

ist der kopter vom walter nun aufgetaucht?? ich denke die chancen sind sehr gering.... ich habe auch mal meinen hype fox 1.80m
im kornfeld gesucht.... das war schon heftig ne stunde gesucht... und so kleinen kopterchen würde es mega glück sein den noch zu finden....

gibt es nicht solche pieper die piepsen wenn die funkverbindung unterbrochen wird?? das wäre doch eine günstige alternative... wollte ich auch bei mir machen...

gruss

daniel
Mitglied
@ Ralf: In der Bucht gips mehrere Dealer, die die verticken.
Beste Preis/Leistung 2x 2800er 30C für 2 Euro: http://www.ebay.de/itm/2x-2800mAh-30C-11-1v-LiPo-RC-Battery-For-Trex-450-BQY-/220817292475

Ok, kommen noch 23 Euro Versand drauf ;)
Aber für 12,50 pro Stck. is das immer noch gut...
Mitglied
Die nehm ich schon Jahre lang den ältesten den ich noch im Einsatz habe ist über 2 Jahre Alt, leider verschwinden die so nach und nach aus der Bucht. Gleiche Anbieter aber etwas Teurer
http://www.ebay.de/itm/RC-Battery-2800mah-11-1v-30c-lipo-3s-akku-for-trex450-/320731423797?pt=RC_Modellbau&hash=item4aad152435

oder

http://www.ebay.de/itm/RC-Battery-2800mah-11-1v-30c-lipo-3s-akku-for-trex450-/270767771844?pt=RC_Modellbau&hash=item3f0b0450c4
Mitglied
In Anbetracht der Großwetterlage (Deutscher Sommer) hab ich mir jetzt auch ne Stubenfliege geschossen:
http://www.banggood.com/Wholesale-Wltoys-Ladybird-4-axis-Dexterous-Mini-Ufo-Rtf-p-46172.html

Inkl. 4ch 2,4GHz Funke und Versand nur ~37Euronen.

P.S.: ne Version in der Größe von der Hummeldame ham die auch für ~35E, is abba nich lieferbar i.M.:
http://www.banggood.com/Wholesale-Mini-Pet-2_4ghz-4ch-6-axis-Rc-Remote-Control-Quad-copter-Rtf-p-47741.html
« Bearbeitet von kinderkram am 15.07.2012 09:19. »
Mitglied
@johnny_new
- hast du meine Mail bzgl. Antenne bekommen?
Mitglied
hallo alle ich habe meinen testflug heut gemacht und zähle nun auch zu den walter glücklichen kopter abgehauen dann schnell motoren ausgemacht dumpfer schlag und weg ist er gehe mit taschenlampe nochmal schauen verspreche mir aber nicht viel von.... falls den nicht mehr finde hör ich auf mit dem fliegen
Mitglied
hat ein fpvler heute früh mal zeit mir zu helfen?
auf dem boden ist keine spur vom kopter keine props
kein akku kein piepsen versuch die motoren zu starten erfolglos
also wird wohl akku ab sein

hoffe nur dass es nicht regnet heute nacht werde bei sonnenaufgang wieder suchen gehen

hier ist die karte,,,...

http://goo.gl/maps/wUUt

bitte hilfeeeee
« Bearbeitet von Lexmex am 18.07.2012 23:46. »
Mitglied
Herzliches Beileid.
Gruß BOris
Mitglied
ja, sind wir denn hier im Bermuda-Dreieck ? Kopter verschwinden doch nicht einfach...

was ist denn das auf der Karte, was so aussieht wie ein Kopter ?

User image
Mitglied
Ich würde mal sagen, das ist ne Art Karussell. Die Umgebung sieht nach Spielplatz aus mit Klettergerüsten etc.

Sorry, Lexmex. Kann Dir leider nich helfen. Aber die Gegend sieht ja recht übersichtlich aus.
Und wenn Du den Aufschlag gehört hast, kann er ja nicht weit sein...

Wie issen dat überhaupt passiert?
Mitglied
Sorry - leider im Moment auch anderweitig im 'Brass' - frühestens am Wochenende (bin aber kein wirklicher 'FPV-ler', sondern eher der 'zu-fuß-suchende'. Aber gegenüber Walters Landeplatz sieht das deutlich einfacher aus!
Viel Erfolg!
Mitglied
Kann leider auch nicht, aber es sieht noch übersichtlicher aus mit der Lande / Absturzzone wie beim Walter.

Kennt jemand diese Regler bzw. hat Erfahrungen damit gemacht?

Turnigy TY-P1 25Amp HEXFET® Brushless Speed Controlle

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__26531__Turnigy_TY_P1_25Amp_HEXFET_Brushless_Speed_Controller_DE_Warehouse_.html

Danke

Michael
Mitglied
Über die bin ich auch schon gestolpert und habe nicht besonders viele Infos im Netz gefunden. Irgendwo meinte einer die wären für nen Kopter nicht schnell genug, daher hab ich dann die altbewährten Turnigy Plush 25A genommen. http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=2163
Aber wenn Du die Mal testen würdest, schreib einen ausführlichen Testbericht 8)
Mitglied
Deswegen frage ich ja, habe auch keine Infos gefunden und mir davon 4 Stück kaufen um sie dann nicht nutzen zu können wollte ich auch nicht. Zudem liegen sie im DE Wareheouse und nicht in China.
Mitglied
Echt, die sind im De-Lager und trotzdem fast gleicher Preis wie die 25A Plush? Dann würde ich sagen, Finger weg! Wat nix kostet... wenn ich mich recht erinnere funktionieren die nur mit alternativer Firmware - danach war die Sache für mich erledigt 8)

Was willste denn damit bauen? I2C haben die ja nicht :mrgreen:
Mitglied
Ja fast gleicher Preis aber die Plush sind nicht lieferbar in DE.

Habe mir das KK2 Board beim HK geordert und brauche noch Regler und Motoren, den Rahmen habe ich schon / noch.

War schon am Überlegen mir beim Stein das COPTER PRO F450 EVO KIT zu ordern, um dann alle möglichkeiten offen zu haben. Die Motoren haben zumindest genug Leistung um auch mal ne Kamera tragen zu können und das soll die Basis für den Urlaubskopter werden.

Michael
Mitglied
Morgen jmd. mit Schlüssel an der Spielhalle?

Seite: « < ... 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ... > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » "WILDFLIEGEN" im Raum Düsseldorf