| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 753 Ort: 27404 Zeven | Bei diesem Kreuz müssen die Ausleger nicht durchbohrt werden. Das Kreuz ist so Konstruiert, dass das Alu-Profil 10x10mm durch verklemmen der beiden Platte gehalten wird. Auch untermassige Profile werden sicher gehalten. Durch einen Anschlag für die Aluprofile wird sichergestellt, dass alle vier Alu-Profile gleichmäßig in das Kreuz arretiert werden. Durch Senkbohrungen in beiden Platten, mit einem passenden Abstand zur Befestigung der FC, ist ein schneller Aufbau möglich. Preis 25,00 Euro + Versand   MFG Martin |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4649 Ort: München | Servus Martin, hast PM
Gruß Andi |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 753 Ort: 27404 Zeven | Reserviert für blosmi. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4649 Ort: München | Dankeschön ! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2012 Beiträge: 162 | gibt es da noch andere ...sehr interesand .... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 753 Ort: 27404 Zeven | Hallo Buschpilot, habe Dir gerade auf Deine Email geantwortet. aber noch mal für alle. Hobbykeller-Produktion, die Alukreuze fertige ich auf meiner CNC- Fräse selber. Auch als Okto oder Hexa (gerade in Planung) und auch die Motorhalter mache ich alles auf meiner CNC. Aber nur wen ich gerade mal Zeit habe.  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2012 Beiträge: 994 | was wiegt denn das okto kreuz, nur mal so aus neugierde. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 753 Ort: 27404 Zeven | ca. 70g |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 753 Ort: 27404 Zeven | Danach über zwei Wochen, trotz Rücksprache, kein Geld vom Käufer eingegangen ist, steht das Alu-Kreuz wieder zum Verkauf. Auch ein Hexa (35 Euro) und ein Kreuz für ein Okto (40 Euro), die ich extra auf Anfrage hergestellt habe, stehen zum Verkauf. Bitte keine spaß Käufer. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 247 Ort: Heilsbronn | Hast ne PN |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2012 Beiträge: 994 | ... so, erst mal sorry Martin für die späte meldung hier im forum. ich hatte Martin nämlich versprochen hier im forum ein feedback zu schreiben, unaufgefordert und rabatt habe ich für die werbung auch keinen verlangt/erwartet/angeboten bekommen  scherz bei seite: - kontakt und kommunikation mit Martin 11 von 10 - lieferzeit 11 von 10 knappe woche - Qualität und verarbeitung 11 von 10 - gewicht incl. aller schrauben die auch im lieferumfang sind, exakt 42gr. - preisleistungsverhältnis bei dem deal 12 von 10 wenn ich die äquivalenten 'alternativen' zum vergleich heranziehe das alukreuz gefällt mir so gut, dann ich jetzt direkt noch ein weiteres ordern werde ... Martin, kannst die fräse schon mal vorheizen  bestellung kommt gleich per mail. gruss, der skyfreak |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2010 Beiträge: 196 | Gäbe es auch die möglichkeit 15x15 mm Kantrohre zu nutzen? Sprich ein größeres Kreuz?
Preise für Quad bis Okto stehen schon drin, gibt es auch ein Preis für die Motorhalter? Grüße Daniel |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 247 Ort: Heilsbronn | Das Ding ist echt super, ich könnte es aber eher mal für Rohre gebrauchen. Gibts da vielleicht mal eine Produkterweiterung :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4649 Ort: München | Da wäre ich dann auch wieder mit dabei! Quad,Hexa,Okto... etwa so wie bei Infokrieg
Gruß Andi |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 135 | Kann ich das Okto-Kreuz eigentlich auch erstmal für einen Hexa nehmen? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2012 Beiträge: 994 | Sebbo69 meinte Kann ich das Okto-Kreuz eigentlich auch erstmal für einen Hexa nehmen?
NEIN ! da sich martin bisher nicht gemeldet hat im thread und auch auf PN/mail noch nicht geantwortet hat, gehe ich schwer davon aus, dass er im urlaub ist. ansonsten hat er sich nämlich immer prompt gemeldet. warten wir also noch eine woche. ... schaun 'mer mol da seg ma scho.  oder wie der Italiener sagt: tutto arriva a chi sa aspettare. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 135 | Ok, meinst aber bestimmt.
Tutto arriva per chi sa aspettare |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2012 Beiträge: 994 | oh? magts du mich in meiner muttersprache belehren  glaub mir auch 'a' geht. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 135 | Quatsch will ich nicht. Hab´s in Google eingegeben weil ich wissen wollte was es heisst... Und "Die" sagen es heisst anders...  Kann kein Wort Italienisch... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2010 Beiträge: 49 Ort: 83527 Haag i. OB | Bei 15*15 wäre ich auch bei einem hexa dabei. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4649 Ort: München | Klasse Sebbo69 meinte Quatsch will ich nicht. Hab´s in Google eingegeben weil ich wissen wollte was es heisst... Und "Die" sagen es heisst anders...  Kann kein Wort Italienisch...
|
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 247 Ort: Heilsbronn | So langsam schreit das hier ja schon nach Großproduktion |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 753 Ort: 27404 Zeven | Wie schon vermutet, ich war im Urlaub. Eine Großproduktion wird es nicht geben, weil keine Zeit. Wie einige schon wissen mache ich gerade eine Umschulung zum Technischen-Zeichner. Kreuze für Rohre kann ich nicht auf meiner Fräse herstellen oder nur mit erheblichen Zeitaufwand. Kreuze für 15 x15 könnte ich mal drüber nachdenken, werden aber mit Sicherheit um einiges grösser und schwerer. Der Motorhalter ist mit 20 Euro nicht ganz billig aber ich muss beim Fräsen einiges an Material abtragen. Durchmesser 42mm Bohrungsabstand für die Motoren 16, 19 und 30mm Gewicht 16,5g Die mir eine PN Geschrieben haben bekommen noch heute eine Nachricht von mir.
Gruß Martin |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2012 Beiträge: 994 | ... und wieder kann ich nur DANKE sagen!
super arbeit, schnelle lieferung, alles wieder bestens. danke martin das 2. kreuz ist heute angekommen.
gruss, skyfreak |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2012 Beiträge: 994 | tja, was soll ich sagen ... ich bin so begeistert von martins alu kreuzen, das ich das dritte geordert hatte. wie immer war alles wieder titop, und da martin meine überweisungsmoral wohl schon kennt, war das kreuz am donnerstag abend bestellt und am samstag schon im briefkasten. ich kann mich nur wiederholen ... und DANKE sagen. für mich steht fest, wenn quadro dann mit martins kreuz  gruss, der skyfreak tante edith wollte noch hinzufügen: megaburli vom megaskoptershop.de hat mir dann noch schnell das kreuz und die ausleger pulverbeschichtet in schwarz. so macht der MWC mit nanowii auch optisch eingermassen was her MWC NanoWii Quad Gallery Link. « Bearbeitet von skyfreak am 29.08.2012 20:50. » |