| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 119 | Der ideale Videokopter ist flugfertig zu verkaufen:Der in den vorausgegangenen Beiträgen von mir zitierte Hexakopter ( http://forum.mikrokopter.de/topic-24170-4.html ) ist mit allem Zubehör flugbereit zu verkaufen: inkl. Jeti Fernsteuerung mit Bluetooth Sprachausgabe, MK Multi Box zur Parametrierung, inkl. Sony CX 730 mit advanced SteadyShot und Ricoh GR Digital III für Photoshooting, Videoübertragung Reichweite ca. 1000 m, Hochauflösende Videobrille Vusix Wrap 1200, LiPo Charger 208 B inkl. Power Netzteil, 3 Graupner LiPo Charger, 12 Lithium Ionen Akkus 5000 30C, sowie weiteres Zubehör wie maßgeschneiderter Koffer für Fluggepäck und viele Ersatzteile. Ein komplettes High-end Flugsystem. Einer der wenigen Video-Hexakopter mit dem sich professionelle, absolut vibrationsfreie Aufnahmen ohne nachträgliche Stabilisierung in der Postproduktion realisieren lassen.http://vimeo.com/40705000http://vimeo.com/40771800http://vimeo.com/39841131Pauschalpreis 25.000,- EuroAngebote an: RTV-STUDIO Roman Teufel Reisser 23 78733 Aichhalden 07422-560 170 rtv-studio@t-online.de « Bearbeitet von copterfan am 27.07.2012 09:29. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2012 Beiträge: 90 | copterfan meinte Einer der wenigen Video-Hexakopter mit dem sich professionelle, absolut vibrationsfreie Aufnahmen ohne nachträgliche Stabilisierung in der Postproduktion realisieren lassen.
Ich bin mir sicher da gibt es doch einige mit dem man professionelle Aufnahmen machen kann! copterfan meinte Pauschalpreis 25.000,- Euro
Ich glaube da ist eine 0 zu viel! Gruß Peter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2011 Beiträge: 782 | Stinki meinte copterfan meinte Einer der wenigen Video-Hexakopter mit dem sich professionelle, absolut vibrationsfreie Aufnahmen ohne nachträgliche Stabilisierung in der Postproduktion realisieren lassen.
Ich bin mir sicher da gibt es doch einige mit dem man professionelle Aufnahmen machen kann! copterfan meinte Pauschalpreis 25.000,- Euro
Ich glaube da ist eine 0 zu viel! Gruß Peter
Dann "GLAUB" du man! Schonmal den Threat über den Kopter und das Zubehör gelesen. Das ist keiner aus dem Baukasten! Schonmal die Filme gesehen... ? Den Kopter mit dem du das aus dem FF kannst, den zeig mir! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 161 Ort: H an der S | was kann "er" denn? fliegen?.... wow... so lahm wie der schwebt, klar das da nix wackelt, das kann auch jede gut abgestimmte kamerahalterung unter den umständen ohne 25 riesen hinlangen zu müssen... für nen hexa... na gutes gelingen beim verkaufsversuch  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 190 Ort: Böblingen | Klasse mit den zusätzlichen Kabelbinder an den Propellern kann man schon solch einen Preis verlangen. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2011 Beiträge: 680 | Hier sollte dringend mal ein Moderator aktiv werden. -> Kommentare löschen und dichtmachen.
Roman, nicht entmutigen lassen, du verkaufst ein super System. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 161 Ort: H an der S | bist sein kumpel oder wie? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 955 Ort: 54.4248, 10.1721 | Ghoststalker meinte bist sein kumpel oder wie?
Noe, aber es gibt hier Regeln: IngoB meinte - keine Diskussionen im Suche & Verkaufe-Bereich (insbesondere nicht über die Preisvorstellungen anderer - niemand ist gezwungen etwas zu kaufen)
|
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2010 Beiträge: 4786 Ort: 48268 Greven | gelöscht - Regeln « Bearbeitet von Kenaschon am 27.07.2012 19:05. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2011 Beiträge: 559 Ort: Bredstedt | was mich da interessiert wie man auf so einen preis kommt? von der kamera finde ich auch nichts |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2011 Beiträge: 113 | Kenaschon meinte Ist nur ne Frage, aber gibt es technische Daten zu der Sony CX 900?
Google wirft da nichts aus.
Die is noch in der Entwicklungsphase, daher auch der Preis LOL |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2011 Beiträge: 122 Ort: Werne | Frage an den Verkäufer :
Ist das ein gewerblicher Verkauf ? Kann die MwSt ausgewiesen werden ? Gibt es 1 Jahr Gewährleistung ?
Oder ist das ein "Privatverkauf" ?
Ist bei der Summe ja nicht ganz unwichtig.
Grüsse Thomas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2008 Beiträge: 457 Ort: Stulln (Oberpfalz) | Ist natürlich rein privat, denn IngoB meinte dieser Bereich ist für private Kleinanzeigen gedacht. Kommerzielle Angebote sind unerwünscht.
|
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2008 Beiträge: 1065 Ort: Au (am Zürichsee), Schweiz | wolfes1126 meinte Kenaschon meinte Ist nur ne Frage, aber gibt es technische Daten zu der Sony CX 900?
Google wirft da nichts aus.
Die is noch in der Entwicklungsphase, daher auch der Preis LOL
Wo steht hier was von einer Sony CX 900 im Angebot? Ich finde der Roman hat viele nützliche Tipps veröffentlicht, wo andere sehr zurückhaltend sind. Er macht ohne Zweifel Super Aufnahmen mit dem MK. Ich finde es ziemlich spiessig, was hier für Kommentare laufen. Ist das etwa Neid? Und schliesslich gelten immer noch die Regeln von Ingo. Gruss Urs |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2010 Beiträge: 4786 Ort: 48268 Greven | gelöscht - Regeln « Bearbeitet von Kenaschon am 27.07.2012 19:05. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2008 Beiträge: 1065 Ort: Au (am Zürichsee), Schweiz | Meine Kernaussage war: Ich finde der Roman hat viele nützliche Tipps veröffentlicht, wo andere sehr zurückhaltend sind. Er macht ohne Zweifel Super Aufnahmen mit dem MK. Ich finde es ziemlich spiessig, was hier für Kommentare laufen. Ist das etwa Neid? Und schliesslich gelten immer noch die Regeln von Ingo. Dabei bleib ich. Und lass doch die noch dümmeren Bemerkungen. Gruss Urs |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2012 Beiträge: 906 | Sommerferien oder was?
Lasst dem Mann mal seinen Kopter. Entweder ihr kauft ihn, oder ihr lasst es. |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 4477 | Ich wurde per PN befragt, ob sich dieser Kopter preislich lohnt. Ich würde vorschlagen, dass du mal die Einzelkomponenten mit NP auflistest. Damit würde sich jede Spekulation erübrigen. Ob du das machst, ist natürlich deine Angelegenheit. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 959 Ort: Heiligenhaus | 25000 - Die Hoffnung stirbt zuletzt... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 252 | da schreiben viele über Regeln...
...und was ist mit dem Punkt:
"eine realistische Preisvorstellung muss gemacht werden " |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2011 Beiträge: 76 | @L I S Vieleich nach copterfan ( und auch anderer) ist der Preisvorstellung von 25.000€ realistisch. Das ist nur Ansichtssache. Der einer kann und anderer nicht  , ist nun mal so. Und das soll man vielleicht respektieren. « Bearbeitet von voyager19 am 28.07.2012 06:50. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2011 Beiträge: 782 | Kann hier vielleicht mal ein Moderator Kommentare löschen, finde es echt daneben hier so über den Preis zu diskutieren. Es ist Romans Sache. Kauft oder lasst es! Wenn es euch zuviel Geld ist, dann baut euch selber nen entsprechenden Kopter, stellt ihn ein, entkoppelt ihn, tüffelt... Und und und... |