| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 146 Ort: Bremen-Horn | Ich habe heute meine LANC-Platine an einen separaten 6-Kanal-Empfänger angeschlossen. Dieser ist als 2. Empfänger gebunden und an dessen Kanälen 1+2 (Sender-Kanäle 13+14) die LANC-Platine angeschlossen, an das LANC-Kabel eine Sony CX730. Jetzt blinkt die LED auf der Platine und die externe LED im ca 0,5 Sekunden-Takt und das wars.
Was mache ich falsch ? Habe im Wiki-Artikel nichts dazu gefunden.
mfg
Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 551 Ort: Minden | Hast du die Kanäle schon einem Schalter oder Regler in der FB zugeordnet? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 146 Ort: Bremen-Horn | ja, ich habe statt der LANC ein Servo testhalber angeschlossen, das hat auf Steurbefehle reagiert wie gewünscht. Müssen die Kanäle ähnlich wie bei der IR-Control via Jumper programmiert werden ? Im Wiki steht nichts davon. mfg Andreas « Bearbeitet von AndyB am 17.08.2012 11:41. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 146 Ort: Bremen-Horn | Habe die Ursache gefunden:
Das Adapterkabel zwischen Kamera und Platine ist defekt, ich hatte noch eine zweite Lanc-Einheit, mit deren Kabel geht es jetzt. Werde das defekte Kabel zu H&I zu Tausch zurückschicken. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 410 Ort: Leipzig | Hat H&I den Fehler in dem LANC Kabel bestätigt?, eventuell habe ich das gleich Problem, da meine Tests auf das gleich Problem hinweisen, siehe Servofunktion diese funktionieren, jedoch an der cx750 geht nix, habe es mit 2 verschiedenen CTRL Einheiten ausprobiert und komme nicht weiter, es bleibt beim Dauerblinken der Kontroll LED. Habe über Sumsignal getestet und über Empfänger mit natürlich jeweiligen Einstellungen... LG Mario « Bearbeitet von imagimario am 19.08.2012 08:09. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 146 Ort: Bremen-Horn | Ich werde das Kabel morgen bzw Dienstag zurückschicken, mal sehen was damit ist. Mit dem 2. Kabel hat am Samstag alles wie gewünscht geklappt.
mfg Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 410 Ort: Leipzig | Jo danke Dir für die Info, sicherlich werd ich auch tauschen müssen, hoffentlich klapt es mit dem 3en Adapterkabel...
Lg Mario |