MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » [S] Zentralplatten für Oktorahmen oder Rahmen

[S] Zentralplatten für Oktorahmen oder Rahmen

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach ein paar vernünftigen Zentralplatten/Centerplates für den Aufbau eines Oktokopters.

Suche welche mi denen ich entweder 10er oder 13er Alu-4-Kant Profile nutzen kann und einen mindestdurchmesser von 16-18cm haben.
CFK oder GFK of mind. 1mm

Zahlung per Paypal wäre mir am liebsten, nicht nur wegen der Sicherheit sondern auch für eine schnellere Zahlung meinerseits.

Alternative wäre ich auch an Oktokopter Rahmen interessiert. Aber bitte keine X-8 Sachen oder so sondern ECHTE Oktokopter.
Falls Komplettrahmen, suche ioh einen der mit 12" Propeller betrieben werden kann und vibrationsarm im Design und Aufbau ist.
Sollte also einen Mindestabstand Motor zu Motor von ca. 80cm haben. Kann aber auch bis 1meter sein....... grösser passt leider nicht ins Auto und würde dann wenig Sinn ergeben

Muss nicht unbedingt MK sein und auch kein Vollcarbon.... suche was das erschwinglich ist da dies für mich mehr ein Hobby als Prollstatus ist/sein soll..........

Da ich selten Zugriff auf meine hier registrierte E-Mail Adresse habe (weiss leider nicht wieso MK keine Googlemail Accounts hier erlaubt) bitte einfach hier posten (bitte mit Bildern und INfos) oder eben dann an:
canegraphics (@) googlemail.com denke mal jeder weiss wie er die komplette Mail-Adresse schreiben müsste (sorry, Bot Schutz) :mrgreen:

Danke schon mal für evtl. Mails und/odr Angebote.

Gruß
Wolfgang
Mitglied
Hallo Wolfgang,

ich kann Dir Centerplatten anbieten:
http://forum.mikrokopter.de/topic-post418943.html#post418943

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » [S] Zentralplatten für Oktorahmen oder Rahmen