MikroKopter - Forum » Foto & Video » Wacken 2012 - Kopter gesichtet!

Wacken 2012 - Kopter gesichtet!

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Traditionsgemaess (2011) hab ich auch dieses mal den Kopter nicht uebersehen koennen :)

externer Link:
User image
externer Link:
User image

Hatte dieses mal nur Handy mit unten, deshalb die miesen Bilder. Aber ich denke die Nordlichter haben onboard bestimmt super Bilder vom Matsch gemacht...

In diesem Sinne: Wackeeeeeeeeeeeen! (Karten für 2013 sind bestellt und bezahlt)
Mitglied
Aus der Homepage von airrrotormedia steht was von wacken , könnten die gewesen sein.

Grüße Thomas
Mitglied
Ich glaube eher es waren wieder die Jungs von aircam4u... Also die guten Nordlichter. Mit den ich das immer noch nicht geschafft hab mich auf nen Bier auf Wacken zu verabreden :)

Achja: http://www.condorluftbild.de/12955 Ab 111Likes gibts das Bild in Hoher Aufloesung (das ist nicht von aircam4u) aber trotzdem schoenes Bild. Wer hat FB und klickt da nochmal sinnfrei auf like? *g* (steht auf lbb)
Mitglied
ja, aircam4u filmt Wacken
Betatester
Moin moin...

Ja CaScAdE, Du hast uns mal wieder entdeckt...
Ich wusste garnicht, dass ich sooo hoch über dem Bullenkopf war :) Ist auch mal interessant, das aus dieser Perspektive zu sehen.
Es war mal wieder eine sehr schöne Woche und dieses Jahr war es auch nicht so staubig wie in den vergangenen Jahren... ;)
Wacken ist immer wieder eine harte Probe für das Material und auch für uns. Aber auch dieses Jahr ist wieder alles gut gelaufen und wir sind ohne Zwischenfälle wieder gut Zuhause angekommen.

Jetzt sind wir gerade dabei einen Trailer zusammen zu schneiden, der dann die nächsten Tage bei YouTube eingestellt wird.
Das ZDF hat auch schon einiges davon in der Wackennacht auf ZDF-Kultur gezeigt.
Hat das vielleicht jemand in HD aufgezeichnet? Für sachdienliche Hinweise sind wir dankbar :P
Das Ganze ist zwar in der Mediathek zu finden, aber die Qualität ist da natürlich nicht zu beurteilen.

Die Jungs von AirRotorMedia waren auch vor Ort und wir haben uns nett unterhalten. Schon feines Material was die da angerollt hatten...
Mitglied
Und da ist er endlich, unser kleiner Zusammenschnitt. Viel Spass beim Anschauen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=1akG0uDQf84
Mitglied
Schöne Aufnmahmen ...
Mal ne Frage zum Rahmen, hat ASTEC nicht das Patent auf das offene H ?

Weiter so ...
Betatester
noni24 meinte
...
Mal ne Frage zum Rahmen, hat ASTEC nicht das Patent auf das offene H ?
...

Ja, ASCTEC hat da Patente drauf und wir stehen diesbezüglich auch in Kontakt mit ihnen...
« Bearbeitet von LysergKing am 21.08.2012 15:21. »
Mitglied
Darf man fragen welche Cam ihr benutzt habt ?
Die "zoom" szenen sind ja schon verräterisch, eventuell mehrere?
Betatester
Die meisten Szenen sind Sony... ;)
Ansonsten sind wir noch mit der 5D und testweise mit einer 3D GoPro unterwegs gewesen...

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Foto & Video » Wacken 2012 - Kopter gesichtet!