MikroKopter - Forum » Konstruktion » GotHeliRC Brushless Gimbal | erster Testflug

GotHeliRC Brushless Gimbal | erster Testflug

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 32
Ort: Berlin
Hi Leute,

heute nachmittag klingelte der FedEx Bote und brachte mir mein erstes Brushlessgimbalset.
Alles fast Flugfertig, ich hab die Nex5+18-55 Optik befestigt und dann musst ich noch kurz schrauben damit sie ganz ok ausbalanciert ist, perfekt ist anders, aber ich wollte raus fliegen.
Also kurzer test vom spiegel, sieht gut aus, also Software erstmal nicht benutzt sondern angebaut am hexa und raus :D

Und ich bin echt happy, klar sind noch kleinere Sachen die man bemängeln kann, aber das amch ich dann die kommeden Tage. Leider konnte ich auch nicht viel mehr hin und her fliegen, weil der platz nich da ist. Aber am Wochenende werd ich auch mal schnelle Flüg filmen usw.

Hab dann auch vor den Gimbal noch umzubauen um zu probieren ob auch eine panasonic gh3 mit leichter optik geht, müsste aber machbar sein.

externer Link:
User image

externer Link:
User image


Video kommt gleich, lädt noch hoch.

Gruß
Marcus
Mitglied
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 32
Ort: Berlin
so, hier wie versporchen das video.

http://www.youtube.com/watch?v=N5Uuieftqg4
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 224
Ort: CH-9545 Wängi
So ein tolles Teil :lol: ....aber die Besfestigung der "Landkufen" :oops: ??? haben auch eine Renovation nötig. :evil:
Mitglied
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 336
Ort: Osnabrück "nördlichste Megaweltstadt"
Woher hat Dir denn Fedex das gute Stück geliefert?
Mitglied
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 32
Ort: Berlin
Gothelirc.com , sind aber ausverkauft. Wohl erst wieder ab 10ten april.

@flypedrito
Ja der hexa is nur nen prototyp, hatte ne unsanfte landung direkt auf den beinen und dadurch sind die gerade nicht mehr so fest. Und womit kleben die kameramänner, mit gaffa :-)
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 341
Krass das Video macht echt einen guten Eindruck. Wenn das unstabilisiert ist, alle Achtung, dachte nicht das brushless Motoren schnell und präzise genug sind für so nen Spaß
Mitglied
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 32
Ort: Berlin
Simml meinte
Krass das Video macht echt einen guten Eindruck. Wenn das unstabilisiert ist, alle Achtung, dachte nicht das brushless Motoren schnell und präzise genug sind für so nen Spaß


dann haste wohl noch nicht mitbekommen was in den amerikanischen foren und teilweise auch hier so abgeht. alle warten auf fertige große kamerahalterungen mit brushless motoren. die ersten gopro halterungen sind jetzt langsam zu kaufen.
Die dinger liefern gleiche ergebnisse wie das zenmuse von dji, nur kosten de keine 3000€. ich hab für meins 450€ bezahlt.

das wird der renner dieses jahr.
Mitglied
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 241
Ort: Erfurt u. Chemnitz
@zebra was hast du denn für einen tollen Hexaframe`?

Kann man diesen erwerben ?

Danke VG Marcell
Mitglied
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 32
Ort: Berlin
@mmanes

nein, sorry. das ist ein eigenbau prototyp.

Gruß
Marcus
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1448
Morgen!

@ZEBRAWORKZ: Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest Du mal ein Detailfoto von der Verbindung im Kreis machen?

User image

Wäre echt nett.

Gruß ThinMan
MK-Betatester
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4650
Ort: München
meinst du so was ?

http://gallery.mikrokopter.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=135415
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1448
Ja, danke Sergey.

ThinMan

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Konstruktion » GotHeliRC Brushless Gimbal | erster Testflug