Autor | Neuer Beitrag |
| |
Mitglied Registriert seit: Sep 2012 Beiträge: 32 Ort: Berlin | Hi Leute, heute nachmittag klingelte der FedEx Bote und brachte mir mein erstes Brushlessgimbalset. Alles fast Flugfertig, ich hab die Nex5+18-55 Optik befestigt und dann musst ich noch kurz schrauben damit sie ganz ok ausbalanciert ist, perfekt ist anders, aber ich wollte raus fliegen. Also kurzer test vom spiegel, sieht gut aus, also Software erstmal nicht benutzt sondern angebaut am hexa und raus  Und ich bin echt happy, klar sind noch kleinere Sachen die man bemängeln kann, aber das amch ich dann die kommeden Tage. Leider konnte ich auch nicht viel mehr hin und her fliegen, weil der platz nich da ist. Aber am Wochenende werd ich auch mal schnelle Flüg filmen usw. Hab dann auch vor den Gimbal noch umzubauen um zu probieren ob auch eine panasonic gh3 mit leichter optik geht, müsste aber machbar sein. externer Link: externer Link:  Video kommt gleich, lädt noch hoch. Gruß Marcus |
| |
Mitglied Registriert seit: Sep 2012 Beiträge: 32 Ort: Berlin | |
| |
Mitglied Registriert seit: Nov 2012 Beiträge: 314 Ort: CH-9545 Wängi | So ein tolles Teil  ....aber die Besfestigung der "Landkufen"  ??? haben auch eine Renovation nötig.  |
| |
Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 337 Ort: Osnabrück "nördlichste Megaweltstadt" | Woher hat Dir denn Fedex das gute Stück geliefert? |
| |
Mitglied Registriert seit: Sep 2012 Beiträge: 32 Ort: Berlin | Gothelirc.com , sind aber ausverkauft. Wohl erst wieder ab 10ten april.
@flypedrito Ja der hexa is nur nen prototyp, hatte ne unsanfte landung direkt auf den beinen und dadurch sind die gerade nicht mehr so fest. Und womit kleben die kameramänner, mit gaffa :-) |
| |
Mitglied Registriert seit: Mar 2010 Beiträge: 399 | Krass das Video macht echt einen guten Eindruck. Wenn das unstabilisiert ist, alle Achtung, dachte nicht das brushless Motoren schnell und präzise genug sind für so nen Spaß |
| |
Mitglied Registriert seit: Sep 2012 Beiträge: 32 Ort: Berlin | Simml meinte Krass das Video macht echt einen guten Eindruck. Wenn das unstabilisiert ist, alle Achtung, dachte nicht das brushless Motoren schnell und präzise genug sind für so nen Spaß
dann haste wohl noch nicht mitbekommen was in den amerikanischen foren und teilweise auch hier so abgeht. alle warten auf fertige große kamerahalterungen mit brushless motoren. die ersten gopro halterungen sind jetzt langsam zu kaufen. Die dinger liefern gleiche ergebnisse wie das zenmuse von dji, nur kosten de keine 3000€. ich hab für meins 450€ bezahlt. das wird der renner dieses jahr. |
| |
Mitglied Registriert seit: Jul 2008 Beiträge: 241 Ort: Erfurt u. Chemnitz | @zebra was hast du denn für einen tollen Hexaframe`?
Kann man diesen erwerben ?
Danke VG Marcell |
| |
Mitglied Registriert seit: Sep 2012 Beiträge: 32 Ort: Berlin | @mmanes
nein, sorry. das ist ein eigenbau prototyp.
Gruß Marcus |
| |
Mitglied Registriert seit: Sep 2011 Beiträge: 1979 | Morgen! @ZEBRAWORKZ: Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest Du mal ein Detailfoto von der Verbindung im Kreis machen?  Wäre echt nett. Gruß ThinMan |
| |
MK-Betatester Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 4885 Ort: München | |
| |
Mitglied Registriert seit: Sep 2011 Beiträge: 1979 | Ja, danke Sergey.
ThinMan |