MikroKopter - Forum » Wiki » Aufbauanleitung Motoren/Ausleger Winkeladapter

Aufbauanleitung Motoren/Ausleger Winkeladapter

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Ort: Hamburg
Hi,

bevor ich was kaputt mache, frag ich lieber hier:

Unter assembling/rigger-Motor sollte es zumindest für Hexas und Oktos es einen Hinweis auf die Winkeladapter geben.
Ich bin beim Aufbau der Anleitung http://www.mikrokopter.de/ucwiki/MK-Okto2#include.2BAC8-assembling.2BAC8-rigger-Motor.Montage_der_Motoren
gefolgt, hab dann die Winkeladapter im Versandkarton (und im Forum) gefunden und von vorne angefangen.

Dann hab ich im Wiki gewühlt, um das anzupassen.

Es gibt http://www.mikrokopter.de/ucwiki/AngleAdapter?highlight=%28winkeladapter%29

Und irgendwie gibt es auch ein (ähnliches) include:
http://www.mikrokopter.de/ucwiki/include/assembling/rigger-Motor-XL2?highlight=%28motoren%29%7C%28schr%C3%A4g%29

Das wird aber zumindest bei der Okto2-Anleitung nicht gezogen.
Kann das mal jemand fixen? Spart Stunden :-)

Danke,
Aleks
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4714
Ort: D-15378 Hennickendorf
Hallo,

es ist doch alles bestens erklärt. Diese Winkeladapter brauchst du aber wirklich nur beim Okto 2, nicht beim Hexa - da sind ja alle Arme gleich lang ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Ort: Hamburg
Die referenzierte Erklärung taucht in der eigentlichen Aufbauanleitung nicht auf.
Wie verlinkt man diese so, daß sie dort sichtbar wird?

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Wiki » Aufbauanleitung Motoren/Ausleger Winkeladapter