MikroKopter - Forum » MikroKopter - Nachbauten » Darf ich vorstellen? MK-Pyrdacor-ThinMan-Y6

Darf ich vorstellen? MK-Pyrdacor-ThinMan-Y6

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3 4

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1332
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
ist das nicht diese wie im Post #73
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3506
Ort: Münsterland
YEPP!
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1979
Hallo!

Habe gerade zu später Stunde noch vom Nachbarn mein Paket bekommen:

User image

Motorarm, fertig zum einstecken in die Core. Fehlt nur noch der Prop. Der Motor wiegt mit Kabeln und Goldies 175 g.

Muß den jetzt erst einmal durchsehen und zusammenstecken, ist aber spät, also dann demnächst noch ein paar Bilder.

ThinMan

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3 4

MikroKopter - Forum » MikroKopter - Nachbauten » Darf ich vorstellen? MK-Pyrdacor-ThinMan-Y6