MikroKopter - Forum » Wiki » Graupner GR 24 meldet Senderausfall nicht an MK

Graupner GR 24 meldet Senderausfall nicht an MK

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 894
Ort: Heringen (Werra)
Hallo Leute ,
ich habe bei einem von meinen GR24 ein Update der Software gemacht . Seitdem zeig mir der Mk den Senderausfall nicht mehr an .
Es funktioniert alles wie es soll . Wenn ich den Sender ausschalte geht der Empfänger auf rot , nur der Kopter zeigt es nicht an .
Es liegt 100% ig an einer Einstellung die durch das Update verstellt wurde . Mit meinen anderen Empfängern funktioniert alles top .

Habe mich jetzt schon soweit durchgelesen , das es wohl an der Failsaifeeinstellung liegt .

Was und wie muss ich es einstellen .
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3506
Ort: Münsterland
Hallo
Lies dich mal hier ein

http://forum.mikrokopter.de/topic-47946-1.html
Mitglied
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 894
Ort: Heringen (Werra)
Ein Kollege aus dem Forum hat mich dir Lösung per PN geschrieben . Sollte einer auch mal dieses Problem haben , hier die Lösung :
" Update hoffentlich zweimal gemacht, musst du im Sender auf Telemetrie dann auf Einstellen,Anzeigen bestätigen, dann zweimal nach rechts RX Fail Save auf Mode:dort mußt du auf off aktivieren. Danach müßte alles in Ordnung sein."

Genau das war die Lösung . Danke
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1857
Irgendwie schreib ich das momentan auch mindestens 1 mal pro Woche.

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Wiki » Graupner GR 24 meldet Senderausfall nicht an MK