MikroKopter - Forum » MicroSPS » Fragen zur Heizungssteuerung v3

Fragen zur Heizungssteuerung v3

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo...
ich habe da ein paar Fragen weil ich nicht ganz durchblicke...

1. Ich habe nur Menüs zum einstellen der Temperaturen und Zeilt, kein Menü Gruppe 1 oder zwei usw....komme mit dem Doppeldruck auf + und - auch nicht weiter...

2. im eagle schaltplan sind ntc 220k vorgesehen, da ich meine schaltung mit 0-10 wolt aufgebaut habe müssen da nicht 10k rein?

es gibt nur die doku für die alte version des avr contrl. nicht für die neue 0.3b für die micro sps....was sind die unterschiede....

wäre für tipps und aufklärung dankbar...

holger
Mitglied
guldeweg meinte
Hallo...
ich habe da ein paar Fragen weil ich nicht ganz durchblicke...

1. Ich habe nur Menüs zum einstellen der Temperaturen und Zeilt, kein Menü Gruppe 1 oder zwei usw....komme mit dem Doppeldruck auf + und - auch nicht weiter...

2. im eagle schaltplan sind ntc 220k vorgesehen, da ich meine schaltung mit 0-10 wolt aufgebaut habe müssen da nicht 10k rein?

es gibt nur die doku für die alte version des avr contrl. nicht für die neue 0.3b für die micro sps....was sind die unterschiede....

wäre für tipps und aufklärung dankbar...

holger

Ist dir das noch nicht aufgefallen, du scheinst in das falsche Forum gestolpert zu sein!

Wir heizen hier zwar auch, jedoch ist unsere "Anlage" eine "Fliegende", ohne einen NTC einsetzen zu müssen :mrgreen:
Mitglied
Nein nein, er ist schon richtig, H&I haben ja ursprünglich Heizungssteuerungen etc. entwickelt. :mrgreen:
Ist ja auch im Bereich MicroSPS. :lol:

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MicroSPS » Fragen zur Heizungssteuerung v3