MikroKopter - Forum » Motoren & Propeller » Propeller für Motor 3644/24 zu Okto XL6S12

Propeller für Motor 3644/24 zu Okto XL6S12

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 89
Ort: Turbenthal / Schweiz
Hallo miteinander

möchte einen Satz Ersatzpropeller zulegen zu meinem Okto XL6S12.

Habe jetzt die CFK-Standard im Auslieferzustand drauf 12x3.8"

Sind dies diese?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__25691__Carbon_Fiber_Propeller_12x3_8_Black_CW_CCW_2pcs_.html

Habt ihr da Erfahrungen und Empfehlungen?

Welcher hat niedrigen Schwebestrom?
Schub?
Flugzeiten?

Danke für Eure Tipps

Viele Gruss

André
« Bearbeitet von B737 am 11.05.2016 09:38. »
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 321
Ort: Schweiz - Winterthur
Sind wohl eher diese da: https://www.mikrocontroller.com/index.php?main_page=product_info&cPath=75&products_id=613&zenid=0nle5ri5317m8vb9b3ma4ckro4
;-)

Hast du die Bewertungen und Kommentare des Propellers in deinem Link gelesen? Ich würde nicht beim Propeller sparen. Wenn die Kiste desswegen runter kommt geht das gejammere wieder los. Ich würde die Fingen von diesen Billigstdinger lassen!!!

Schwebestrom, Schub und Flugzeiten wird dir wohl auch niemand sagen können, da kaum jemand das selbe Setup hat wie du und per Zufalln och die gleichen Propeller verglichen hat!
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4714
Ort: D-15378 Hennickendorf
Hallo,

also ich habe auf beiden Koptern die T-Motor Props drauf. Die kosten zwar "Geld", sind aber einfach perfekt ;),

Grüße Stephan

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Motoren & Propeller » Propeller für Motor 3644/24 zu Okto XL6S12